Hochzeit auf SCHWEDISCH

Diskutiere Hochzeit auf SCHWEDISCH im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Guckst DU, liest Du, lachst Du :D
Uese

Uese

WB Wiki - Team
*loool* :D :hehe

Gruss

NB: Wiesels post ruft mir einen in Erinnerung: :D

Ein etwas schüchterner, leicht verklemmter Mann, der in relativ jungen Jahren bereits eine Glatze hatte, litt echt darunter. Deshalb hatte erschon alle Mittelchen versucht und sämtliche Spezialisten aufgesucht. Aber leider erfolglos.
Da gab ihm eines Tage ein Kollege den Tipp, er solle doch mal seine Glatze zwischen den Beinen einer Jungfrau reiben, das würde den Harrwuchs garantiert wieder anregen. Aber es müsse unbedingt eine echte Jungfrau sein.
Also suchte sich der Mann ein Mädel, das den geforderten Kriterien entsprach und schritt mit ihr zusammen zu Tat. Siehe da: Bald danach begannen seine Haare wieder in voller Pracht zu spriessen und er war überglücklich.
Eines Abends sass unser Freund im Kino und bemerkte vor sich einen Mann mit Vollglatze. Er überlegte, dass dieser vielleicht auch ein Problem mit seiner Glatze habe und darunter leiden könnte.
Also, beschloss er, diesem Fremden den Tipp seines Freundes weiterzugeben. Er tippte dem Vordermann vorsichtig auf die Schulter, worauf sich dieser nach hinten sah. Er trug einen prachtvollen Vollbart und wurde verächtlich angezischt: „Dreh’ Dich um, Du Sauhund!“

M

Matrix

Originally posted by Uese@27.06.2003, 12:24
Ein etwas schüchterner, leicht verklemmter Mann, der in relativ jungen Jahren bereits eine Glatze hatte, litt echt darunter. Deshalb hatte erschon alle Mittelchen versucht und sämtliche Spezialisten aufgesucht. Aber leider erfolglos.
Da gab ihm eines Tage ein Kollege den Tipp, er solle doch mal seine Glatze zwischen den Beinen einer Jungfrau reiben, das würde den Harrwuchs garantiert wieder anregen. Aber es müsse unbedingt eine echte Jungfrau sein.
Also suchte sich der Mann ein Mädel, das den geforderten Kriterien entsprach und schritt mit ihr zusammen zu Tat. Siehe da: Bald danach begannen seine Haare wieder in voller Pracht zu spriessen und er war überglücklich.
Eines Abends sass unser Freund im Kino und bemerkte vor sich einen Mann mit Vollglatze. Er überlegte, dass dieser vielleicht auch ein Problem mit seiner Glatze habe und darunter leiden könnte.
Also, beschloss er, diesem Fremden den Tipp seines Freundes weiterzugeben. Er tippte dem Vordermann vorsichtig auf die Schulter, worauf sich dieser nach hinten sah. Er trug einen prachtvollen Vollbart und wurde verächtlich angezischt: „Dreh’ Dich um, Du Sauhund!“
Öhm... ich kapier den nicht!!! :eh :sleepy

M

MGWIESEL

Threadstarter
Na er hatte einen Vollbart im Gesicht, nachdem der eine wieder Haare bekommen hat weil er seinen Kopf im Zentrum der Liebe gerieben hat, vermutet er das der andere des mit dem Gesicht auch gemacht hat :D Also ich würde das nieeeeeee machen :-)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ He Matrix, Dir mit Deinem analytischen Denken muss ich nachhelfen?? :aah

Trotzdem kleine Hilfe: Wodurch hat unser Freund wieder Haare bekommen? Wo hat der Mann, der im Kino vor ihm sass, die Haare?? Was ist daraus die logische Folgerung??? (Denk schön nach... :pfeifen )

Verd..., Wiesel war wieder mal schneller und ich wollte Dich überlegen lassen..

Gruss

M

Matrix

Hmm... also das hab ich jetzt verstanden, dass er wohl das Gesicht "...im Zentrum der Liebe..." :D gerieben hat, nur warum wird er gleich so "angezischt" :

"....und wurde verächtlich angezischt: „Dreh’ Dich um, Du Sauhund! ..." :nixweis

Ist jetzt die Pointe darin, dass er das Gesicht gerieben hat, oder in diesem Spruch??? :eh

Also manchmal steh ich ganz schön auf der Leitung... je älter je länger!!! :cheesy

PS: "...@ He Matrix, Dir mit Deinem analytischen Denken muss ich nachhelfen?? ..."
@Uese danke für die Blumen nur heute lässt es mich wohl ich Stich!

M

MGWIESEL

Threadstarter
Originally posted by Uese@27.06.2003, 11:24

Ein etwas schüchterner, leicht verklemmter Mann,
@Matrix des sagt doch schon aus warum er glei sagt "Dreh’ Dich um, Du Sauhund"

Geh mal an Schritt auf die Seite, damit die Leitung wieder frei wird :D :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Matrix

Also, schön der Reihe nach, zum Nachvollziehen:

Als er den Bärtigen erblickte, hat er geglaubt, er hätte sein Gesicht auch zwischen den Schenkeln eines Mädels gehabt und da er, wie eingangs erwähnt, etwas schüchtern und verklemmt ist, bezeichnet er ihn als Sauhund. Alles klar, jetzt?

Ich könnte jetzt noch anfügen, dass Du steinreiche Eltern haben musst, dass sie sich für Dich eine soooooo lange Leitung leisten konnten... :D :D , aber die Wärme entschuldigt vieles.

Gruss

M

MGWIESEL

Threadstarter
Also bei mir ist es heut nicht so warm :angry:

Ups ich hab grad festgestellt das ich in einem Klimatisiertem Büro hock, hab grad mal das Fenster auf gemacht und "es ist doch ganz schön warm bei uns " :D :sing

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel

Musst Du immer schneller sein, als ich?? :sneaky

Uese das mach ich doch immer

....da bin ich mir aber von Bayern auch anders gewohnt...... Ich habe mal ein halbes Jahr mit 2 Bayern zusammengearbeitet.

Gruss

M

Matrix

Originally posted by Uese@27.06.2003, 12:24
Ein etwas schüchterner, leicht verklemmter Mann
Achsoooooo......... hehe... jetzt ist die Leitung wieder frei!
An das hier hab ich gar nimmer gedacht als ich am ende des Witzes war... hehe! :D

@Uese: war schon wärmer im Büro (mom 33.2°) :wut

Danke Jungs für die Aufklärungsstunde!!! :repect
Beinahe hätte ich meiner Mutter gefragt...! :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Matrix

Schön, dass Du es vor Feierabend noch geschafft hast, den Witz zu verstehen.
Es ist doch das erklärte Ziel des Forums, Kollegen, die irgendwelche Probleme haben, mit fachkundigem Rat zu unterstützen :hehe

schönes week-end

M

MGWIESEL

Threadstarter
Originally posted by Uese@27.06.2003, 14:26
@Wiesel

Musst Du immer schneller sein, als ich?? :sneaky

@Uese es ist Freitag, 14.40 Uhr und ich hab momentan keine Arbeit, keine Störung, kein garnichts. Muss nur das Telefon besetzt halten. Es ruft kein Schw... an.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel

:aha daher die rege Aktivität im Forum.... :D
(auch bei uns ist es relativ ruhig)

M

MGWIESEL

Threadstarter
genau, um es genau zu sagen, mir ist STINKLANGWEILIG heut geht eh nichts mehr.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Soll ich euch jetzt noch eure Pointen-Erklärung verhauen ?
Ein etwas schüchterner, leicht verklemmter Mann,
...würde sich niemals eine Jungfrau suchen, um seine Glaze an ihrer ... zu reiben

...würde niemals im Kino einen wildfremden Mann wegen seiner Glatze ansprechen

...würde nie einem wildfremden Mann "Dreh dich um, Du Sauhund!" ins Gesicht sagen

M

MGWIESEL

Threadstarter
Da kennst du aber solche Leute schlecht.

Thema:

Hochzeit auf SCHWEDISCH

Hochzeit auf SCHWEDISCH - Ähnliche Themen

• vor der Hochzeit - nach der Hochzeit

vor der Hochzeit - nach der Hochzeit: Gespräch von zwei Verliebten vor der Hochzeit: Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest du das ich gehe? Er: Nein, Wie...
  • froemken Hochzeit

froemken Hochzeit: Für alle, die es interessiert...hier ein paar Auszüge aus unserer Hochzeit...
  • Hochzeit mit dem*Manga-Mädchen

Hochzeit mit dem*Manga-Mädchen: Irgendwie werden die Menschen, immer merkwürdiger:confused http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=10549322 Gruß Darz
  • Hochzeiten und Beerdigungen

Hochzeiten und Beerdigungen: "Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten...
  • Gescheiterte Hochzeit zwischen US-Onlinewerbern

Gescheiterte Hochzeit zwischen US-Onlinewerbern: Yahoo optimiert seine Werbeplattform Die geplante Fusion zwischen den beiden Online-Marketingunternehmen Valueclick und Aquantive ist...