*loool*
Gruss
NB: Wiesels post ruft mir einen in Erinnerung:
Ein etwas schüchterner, leicht verklemmter Mann, der in relativ jungen Jahren bereits eine Glatze hatte, litt echt darunter. Deshalb hatte erschon alle Mittelchen versucht und sämtliche Spezialisten aufgesucht. Aber leider erfolglos.
Da gab ihm eines Tage ein Kollege den Tipp, er solle doch mal seine Glatze zwischen den Beinen einer Jungfrau reiben, das würde den Harrwuchs garantiert wieder anregen. Aber es müsse unbedingt eine echte Jungfrau sein.
Also suchte sich der Mann ein Mädel, das den geforderten Kriterien entsprach und schritt mit ihr zusammen zu Tat. Siehe da: Bald danach begannen seine Haare wieder in voller Pracht zu spriessen und er war überglücklich.
Eines Abends sass unser Freund im Kino und bemerkte vor sich einen Mann mit Vollglatze. Er überlegte, dass dieser vielleicht auch ein Problem mit seiner Glatze habe und darunter leiden könnte.
Also, beschloss er, diesem Fremden den Tipp seines Freundes weiterzugeben. Er tippte dem Vordermann vorsichtig auf die Schulter, worauf sich dieser nach hinten sah. Er trug einen prachtvollen Vollbart und wurde verächtlich angezischt: „Dreh’ Dich um, Du Sauhund!“