GELÖST Hochladen von Bilder in Power-Point

Diskutiere Hochladen von Bilder in Power-Point im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Salve allerseits. Mit welchem Befehl kann ich ca. 100 Bilder mit einem einzigen Mausklick hochladen, so dass je ppt-Seite ein Bild zu sehen ist...
C

cyberbross

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
138
Ort
nördlich von Düsseldorf
Salve allerseits.

Mit welchem Befehl kann ich ca. 100 Bilder mit einem einzigen Mausklick hochladen, so dass je ppt-Seite ein Bild zu sehen ist?

Besten Dank, VGC
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.384
Alter
57
Ort
D-NRW
Schau mal nach, ob es bei dir unter
Einfügen -> Grafik
den Eintrag "neues Fotoalbum" gibt.
Wenn ja, probiere den Eintrag mal aus.
 
Thema:

Hochladen von Bilder in Power-Point

Hochladen von Bilder in Power-Point - Ähnliche Themen

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der...
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der...
Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
sihost.exe unknown hard error: Hallo allerseits, ich hatte seit ein paar tagen mit dem error Bluescreen 0xc000000f zu kämpfen, hab den fehler aber heute mit dem befehl „...
Oben