Hobby-Webredakteure gesucht!

Diskutiere Hobby-Webredakteure gesucht! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrter Board-User, seit 01.01.2003 gibt es einen neuen Webauftritt: www.base2start.netWir möchten damit Firmen, Vereinen und...
S

Sebastian Pott

Gast
Sehr geehrter Board-User,

seit 01.01.2003 gibt es einen neuen Webauftritt: www.base2start.netWir möchten damit Firmen, Vereinen und Privatpersonen einen professionellen Internetauftritt mit geringen Kosten ermöglichen, kostenlose PC-Hilfe bieten uvm.

Da wir auch über einen eigenen Nachrichtenbereich (die „infoBASE“) verfügen, benötigen wir hier zur Unterstützung Leute, die Spaß am Schreiben finden, sich gewandt ausdrücken können und eine gute Rechtschreibung haben. Es muss sich niemand die Themen aus den Fingern saugen, denn dafür gibt es die einschlägigen Seiten wie „heise-online“, „c´t“, usw. die man auch nach interessanten Themen durchforsten kann (genauere Informationen auf Nachfrage).

Als Beispiel kann man sich ja mal die bereits existierenden Artikel in unserer infoBASE anschauen.

Wenn sich dafür jemand interessiert, kann man sich jederzeit an die folgenden Personen wenden:

Sebastian Pott (Webmaster@base2start.net) - Webmaster
Christian Born (ChristianBorn@base2start.net) – Moderator “infoBASE”

Am Besten wäre es, wenn ein Interessent einen kleinen Artikel vorbereitet und vielleicht auch kurz beschreibt, was er beruflich macht und sich damit ein kleines bisschen vorstellt. Es gibt hier keine Verpflichtung, jedoch sollte man das Ganze doch etwas ernst nehmen, da es sich nicht um eine reine Fun-Site handelt.

Da dieser Webauftritt derzeit noch ganz am Anfang steht, schaut es mit dem Geldverdienen leider noch nicht all zu rosig aus, weshalb die Schreiberei noch nicht vergütet werden kann. Andererseits bekommt man dafür bei evtl. Problemen mit dem eigenen PC wertvolle Tipps, lernt ein paar nette Leute kennen und kann von sich sagen, dass man aktiv an der Webgestaltung teilnimmt. Wenn das mal nichts ist. Sehr wahrscheinlich schaut es in ferner Zukunft finanziell natürlich einmal anders aus.

Wer also zuverlässig, engagiert und fleißig ist, darf uns gerne eine Mail senden. Es müssen nur grundsätzliche Computer- & Internetkenntnisse vorhanden sein. Wir werden garantiert jede Mail beantworten und freuen uns auf zahlreiche Zuschriften!

Mit freundlichen Grüßen

Das gesamte base2start-Team

Thema:

Hobby-Webredakteure gesucht!

Hobby-Webredakteure gesucht! - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Ein neues Hobby.. Einsteiger Fragen

Ein neues Hobby.. Einsteiger Fragen: Hi ihr Alle! Da ich lange gesucht habe was Hobby betrifft und ich auch keine Lust mehr auf PC Modding (ich glaub ich bin aus dem Alter raus^^)...
  • Creative legt sich mit Hobby-Programmierer an

Creative legt sich mit Hobby-Programmierer an: Ein Hobby-Programmierer hilft den Kunden von Creative durch selbst programmierte, kostenlose Treiber für X-Fi-Karten aus der Bug-Falle - aber...