Hoax jdbgmgr.exe

Diskutiere Hoax jdbgmgr.exe im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich bin leider dem Hoax erlegen und hab die Datei jdbgmgr.exe gelöscht. Dann hab ich im PC-Tipp nachgeschaut und dort den download "Microsoft Java...
U

ubahuba

Threadstarter
Ich bin leider dem Hoax erlegen und hab die Datei jdbgmgr.exe gelöscht. Dann hab ich im PC-Tipp nachgeschaut und dort den download "Microsoft Java Virtual Machine" gemacht. Seit dem erscheint beim Aufstarten meines Computers ganz am Anfang (wenn der Bildschirm noch schwarz ist) 4 x der gleiche Satz: "Ein Befehl in der Config.Sys wurde nicht erkannt Zeile 1 " " " " " " " " Zeile 2 " " " " " " " " Zeile 3 " " " " " " " " Zeile 4"
:bahnhof
Vom PC-Tipp erhielt ich folgende Antwort:
In der Datei Config.sys sind in den ersten vier Zeilen Einträge vorhanden, mit denen Windows nichts anfangen kann. Starten Sie den Notepad-EditorEditor (unter Start/Programme/Zubehör)
Ich hab aber den Notepad-Editor nicht gefunden :sneaky

Weiss hier jemand einen Tipp ??
Das wäre schön.
ubahuba :/

Thema:

Hoax jdbgmgr.exe

Hoax jdbgmgr.exe - Ähnliche Themen

Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows 10: Startsound individualisieren - so geht's: Dem Ändern beziehungsweise Individualisieren des PCs in Form von eigenen Hintergrundbildern, Bildschirmschonern und auch einer entsprechenden...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Oben