HMTL Signatur im OWA

Diskutiere HMTL Signatur im OWA im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; hi Winboarder, ich hab ne Frage. Wie Kann ich beim OWA eine HMTL Signatur einfügen. Ich würde gerne Bilder zu meiner Signatur hinzufühgen. Leider...
#1
H

HmmmPork

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
42
Ort
Koblenz
hi Winboarder,

ich hab ne Frage. Wie Kann ich beim OWA eine HMTL Signatur einfügen.
Ich würde gerne Bilder zu meiner Signatur hinzufühgen.
Leider kann ich nur 5 Zeilen Text eingeben. Leider.

Jemand eine Idee?

gruß

BorKey - HmmmPork
 
#3
H

HmmmPork

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
42
Ort
Koblenz
genau.

ist echt erste Sahne.

die sollte standart gemäß aktiviert sein. Wenn du eine Exchange zur verfühgung hast kanst du aus dem lokalen Netzwerk mit:

http://[I]servername_oder_IP[/I]/exchange

aufrufen. Da hast du dann ein abgespäktes Outlook, natürlich mit allen Mails, Adressen und Kalender. einfach geil für unterwegs. Erste Sahen. TOP.:D

Hier habe ich ein Screen shot davon.



Für den externen aufruf benötigst du ne feste Ip oder DynDNS Namen.
Probier es auf jeden fall mal aus.
Wenn du OWA mit dem Internet Explorer aus dem lokalen Netzwerk aufrufst, werden die Benutzer daten automatisch mitgesendet. Extern musst du dich mit den Domänenbenuter erst Authentifizieren umd das jeweilige Postfach zu öffen.

gruß

BorKey
 
#4
D

dimvlaan

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
451
Alter
45
Ort
Gröbenzell
m.E. wird das bei OWA (auch OWA2007) nicht funktionieren, da es nur ein "außerhalb-Mittel" ist. HTML-Sig. wird da nur über OL selber gehen, weil du dafür den Client brauchst (OL / Word)... was sagt der MS-Support dazu?

Anyway: Hier ne Möglichkeit... aber sehr Tricky... : http://forums.msexchange.org/m_170187600/mpage_1/key_/tm.htm#170187612

Und noch eine Version:

Hi,
I was able to accomplish this without any special hacks. Here are the steps I took.

1) Posted the desired logo file to a publicly accessible web site
2) Opened OWA and signed into my account
3) Selected "Options" from the bar on the left
4) Clicked the "Edit Signature..." button.
5) Opened a second browser window and navigated to the url of the publicly available logo file I posted in step 1
6) Clicked on the logo image in the second browser window and dragged it to the appropriate location in the "Edit Signature" window. Saved the signature.

This seemed to work great for me. I didn't even have hack out any HTML to make it work.
 
#5
H

HmmmPork

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
42
Ort
Koblenz
Danke.

habe auch nichts im Netz gefunden.

Wehre mir peinlich, wenn ich als MCSA und angehender MCSE keine Singnaturen in Outlook erstellen könnte.

Tehoretisch ist ja wenn ich ne Mail schreibe das fenster auch HMTL. ich dachte man kann es irgentwie reinbasteln (unter vorbehalt).

gruß

BorKey
 
Thema:

HMTL Signatur im OWA

Sucheingaben

hmtl signatur owa

HMTL Signatur im OWA - Ähnliche Themen

  • Signatur mit Bild erstellen

    Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
  • Signaturen Hotmail

    Signaturen Hotmail: Hallo, Wie kann ich bei Hotmail.de mehrere Signaturen Einpflegen? VG Stefan Fuchs
  • Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen

    Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen: Man richtet sich einen komplett neuen PC mit ebenso frisch aufgesetztem Outlook ein, hat aber auf dem alten PC vielleicht für alle seine E-Mail...
  • Defender Signaturen Updates

    Defender Signaturen Updates: Hallo, wer kann mir mal helfen? Ich würde meinen Defender alle 2 Std. auf neue Virensignaturen suchen lassen. Normaler Weise tut er das nur nach...
  • Defender Signaturen Updates

    Defender Signaturen Updates: Hallo, wer kann mir mal helfen? Ich würde meinen Defender alle 2 Std. auf neue Virensignaturen suchen lassen. Normaler Weise tut er das nur nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben