hmmmmmmmmm.......

Diskutiere hmmmmmmmmm....... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :wut :motzen :wut
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
:wut :motzen :wut

Anhänge

• gleiche_version.jpg
    gleiche_version.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 84
Oesi

Oesi

:D :D :D

MUHAHAHAHA!!!

Andy

Andy

Administrator
Team
Hihi, :repect

Naja, das Tool kann halt mit NTFS5 umgehen, schon unterstützt es WinXP :blush
So ein Marketing ist aber schon ne Frechheit.

PS:
Mit PartitionMagic 8 klappt es dann aber übrigens :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
hehe

@Pascal

Mail den Shot doch mal an PowerQuest, aber warscheinlich werden die eh nich Antworten! :motzen

cu :devil

Thema:

hmmmmmmmmm.......

hmmmmmmmmm....... - Ähnliche Themen

GELÖST Problem bei FF und eBay: Moin seit etwa zwei Tagen habe ich ein Problem mit FF (was isch immer nutze) und eBay.... das "Mein eBay" funktioniert mit allesn Elemenden...
GELÖST Alarm bei ebay Ursache bei Firefox?: Moin wa lange nicht hier...auch weil nix komisches anlag...aber ich hatte neulich bei eBä was gekauft und es kam auch flott....muste aber wengen...
Windows wird langsam!: Ich bekomme immer mehr Wut auf Windows 10! Die Updates werden immer schlimmer und das Bedienen wird immer schwieriger. Ich habe eine Intel...
windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Oben