"HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen

Diskutiere "HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Leute, Mein Laufwerk Spinnt seit einigen Tagen. Am Anfang Lief es immer an und hörte dann kurz auf und lief dann wieder an; Die Filme und...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.987
Hi Leute,

Mein Laufwerk Spinnt seit einigen Tagen. Am Anfang Lief es immer an und hörte dann kurz auf und lief dann wieder an; Die Filme und Musik CD's haben deshalb immer wieder kurze Pausen eingelegt.

Ich habe nach den Treibern geschaut die sind auf dem Aktuellsten Stand.

Ich habe alle Updates gemacht.

Schlussendlich habe ich das Laufwerk deinstalliert wie es auf manchen Websites steht, jedoch ist mein Computer nicht wie er eigentlich sollte Neu gestartet und hat das Laufwerk neu Installiert.
Auch nach einem Manuellen Neustart war das Laufwerk schlicht weg. Daraufhin habe ich meinen Computer auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, deshalb ist das Laufwerk wieder sichtbar aber angeblich nicht angeschlossen ("Code 45").
Ich beszweifle das es kaputt ist da es immernoch läuft nur eben die Daten der CD/DVD nicht angezeigt werden - als wäre das Laufwerk nicht angeschlossen.

Ich weiss echt nicht mehr weiter! =( Bitte Hilfe:

Vielen Dank im Voraus

Jan
 
Thema:

"HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen

"HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen - Ähnliche Themen

  • Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

    Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
  • Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren

    Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei...
  • Frage zu DVDRam

    Frage zu DVDRam: Hallo Nach langem Treiber suchen habe ich es jetzt geschaft die DVDRams richtig zu formatieren und zu beschreiben. Aber jetzt noch folgende...
  • Treiber für HL-DT-ST DVDRAM GMA-4020B ?

    Treiber für HL-DT-ST DVDRAM GMA-4020B ?: Hallo Leute, da mein interner DVD-Brenner "HL-DT-ST DVDRAM GMA-4020B" Fehler beim Kopieren der Datei oder Ordner-> Datenfehler (CRC-Prüfung)...
  • HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B brennt nur 4X

    HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B brennt nur 4X: Moin! Bin neu hier, kenne winboard aber schon länger. Ich habe folgendes Problem: Ich den Brenner HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B von LG. Er kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben