HL-DT-ST BDDVDRW CT21N Spielt keine DvDs Mehr

Diskutiere HL-DT-ST BDDVDRW CT21N Spielt keine DvDs Mehr im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wie oben beschrieben erkennt das Laufwerk von meinem Laptop keine Dvds mehr...wenn ich eine reinmache versucht er (den geräuschen nach)verzweifelt...
K

Kingoffools

Threadstarter
Wie oben beschrieben erkennt das Laufwerk von meinem Laptop keine Dvds mehr...wenn ich eine reinmache versucht er (den geräuschen nach)verzweifelt sie zu lesen aber bekommts nich auf die reihe...
Upper/Lower Filter hab ich schon versucht hat nix gebracht,firmware updates oder so hab ich im netz nach ewigem suchen auch keine gefunden
Hoffe nun das mir hier wer weiterhelfen kann
Ist ein Packard bell btw falls das weiterhilft...genaue beschreibung find ich grad nich .-.

A

AlienJoker

Gast
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Blueray-LW. Klappen die noch? wie ist es mit CDs?

K

Kingoffools

Threadstarter
Richtig sorry war gestern n bissl..genervt nach stundenlangem googlen^^
bluerays hab ich leider keine zur hand,mit cds funktionierts

K

Kingoffools

Threadstarter
Glaub solangsam muss mich wohl beugen und ihn einschicken....

O

Onadur

ich hätte spontan auch gesagt der laser ist es, schon ein fw update probiert?
genaue bezeichnung des LW?

K

Kingoffools

Threadstarter
die genaue bezeichnugn steht im threadtitel oder worauf beziehst du dich?^^
firmware find ich auf der hp von packard bell keine

Thema:

HL-DT-ST BDDVDRW CT21N Spielt keine DvDs Mehr

Sucheingaben

hl dt st bddvdrw ct21n

,

hl dt st ct21n

,

CT21N Blue Ray

,
BDDVDRW CT21N info

HL-DT-ST BDDVDRW CT21N Spielt keine DvDs Mehr - Ähnliche Themen

• Kodi 18 Leia für Emulatoren und Retro-Gaming nutzen - So einfach spielt man Retro-Games in Kodi

Kodi 18 Leia für Emulatoren und Retro-Gaming nutzen - So einfach spielt man Retro-Games in Kodi: In der neuesten Version von Kodi kann man auch viele verschiedene Emulatoren direkt installieren und so Retro-Games aller Art spielen. Da viele...
  • Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N

GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N: Hallo ihr lieben, ich habe auch ein problem mit meinem Dell XPS 17 l702x Laufwerk / Brenner. Der Brenner wird im Bios erkannt, aber ich kann...
  • Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED...
  • GELÖST hl-dt-st-bddvdrw ct10n treiber

GELÖST hl-dt-st-bddvdrw ct10n treiber: Hi alle zusammen... ich habe das Problem das das oben genannte Laufwerk nich mehr geht aber komischerweise erst seit ein Paar...