GELÖST hl-dt-st-bddvdrw ct10n treiber

Diskutiere hl-dt-st-bddvdrw ct10n treiber im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi alle zusammen... ich habe das Problem das das oben genannte Laufwerk nich mehr geht aber komischerweise erst seit ein Paar...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hi alle zusammen...

ich habe das Problem das das oben genannte Laufwerk nich mehr geht aber komischerweise erst seit ein Paar stunden....angeblich wird der treiber nicht erkannt....ich habe auch schon den Treiber deinstalliert und es geht trotzdem nicht....ich finde auch bei LG die seite nicht wo dir treiber sind...geschweige denn mein Laufwerk...habt ihr ne idee....

Es ist auch so das CD/DVD/BD nict mehr automatisch starten....

LG

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

CD/DVD-ROM-Treiber liefert Windows mit. Wenn du den Treiber rauswirfst, wird Windows ihn nach einem Neustart wieder neu installieren. Extra-Treiber brauchst du dazu nicht.

Wird das Teil im Gerätemanager als OK angezeigt ? Oder hats ein gelbes Dreieck mit schwarzem "!" ?

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Es hat ein Dreieck....im Geräte Manager was vor einer stunde ca. nicht war....es is ja auch ein BluRay laufwerk zugleich...

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Bevor ich jetzt was falsch mache....es steht dort einem UpperFilters und etwas weiter LowerFilters soll ich beide Löschen? und bringt das was auch auf dauer? Und woher kommen die?HILFE!!!!

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Bevor ich jetzt was falsch mache....es steht dort einem UpperFilters und etwas weiter LowerFilters soll ich beide Löschen? und bringt das was auch auf dauer? Und woher kommen die?
Dieser Fehler tritt immer wieder mal auf, egal ob XP, Vista, oder offenbar jetzt auch Windows 7. Nach dem Löschen dieses Eintrages sollte (nach einem Neustart) alles wieder funktionieren. Es ist aber wichtig, das du NUR IN DEM ANGEGEBENEN SCHLÜSSEL die Einträge löscht. Findest du diesen Schlüssel nicht oder heißt er nur geringfügig anders: FINGER WEG !

Wenn du genau in dem angegebenen Schlüssel beide Einträge hast, dann lösche auch beide. Du kannst den Verzeichnisbaum auch vorher mit der rechten Maustaste anklicken und "Exportieren" auswählen. Dann kannst du ihn später wieder einfügen, falls irgendwas nicht klappt.

Habe das unter Windows 7 noch nicht gehabt, deshalb ohne Gewähr. ;)

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Bist du noch Online hab sie gerade beide Gelöscht hoffe also ich kann in zehn minuten nach Neustart und probieren falls es nicht klappt auf nen Profi wie dich zählen wäre dir sehr dankbar....ich bin einfach zu Ehrgeizig um dann nach zu geben falls das nicht klappt bis gleich nachm Neustart.,...:-)

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Bist du noch Online hab sie gerade beide Gelöscht hoffe also ich kann in zehn minuten nach Neustart und probieren falls es nicht klappt auf nen Profi wie dich zählen wäre dir sehr dankbar....ich bin einfach zu Ehrgeizig um dann nach zu geben falls das nicht klappt bis gleich nachm Neustart.,...:-)
Ich bin jetzt grade mal ne Viertelstunde weg, aber dann gleich wieder da. ;)

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Juhu du hasst recht gehabt.....dafür gibs n Bier... *schmeißrüber* Danke....*drück* Juhu....hab scho Panik gehabt weil Acer ja nicht gerade Spendabel ist mit Treiber für Win 7.....was schade ist....

Egall....vielen dank....echt Super das es dieses Forum gibt.... :-)

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Juhu du hasst recht gehabt.....dafür gibs n Bier... *schmeißrüber* Danke....*drück* Juhu....hab scho Panik gehabt weil Acer ja nicht gerade Spendabel ist mit Treiber für Win 7.....was schade ist....

Egall....vielen dank....echt Super das es dieses Forum gibt.... :-)
So soll es sein. :up

Dann ist jetzt dein Rechner wieder fit und ich weiß, das es die Upper/Lower-Sache auch in Win7 gibt. :D

:satisfied

Kannst den Thread noch als gelöst markieren. ;)

Thema:

hl-dt-st-bddvdrw ct10n treiber

hl-dt-st-bddvdrw ct10n treiber - Ähnliche Themen

• GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N

GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N: Hallo ihr lieben, ich habe auch ein problem mit meinem Dell XPS 17 l702x Laufwerk / Brenner. Der Brenner wird im Bios erkannt, aber ich kann...
  • HL-DT-ST BDDVDRW CT21N Spielt keine DvDs Mehr

HL-DT-ST BDDVDRW CT21N Spielt keine DvDs Mehr: Wie oben beschrieben erkennt das Laufwerk von meinem Laptop keine Dvds mehr...wenn ich eine reinmache versucht er (den geräuschen nach)verzweifelt...
  • Tastatur und Treiber

Tastatur und Treiber: Hi, meine Laptop Tastatur spinnt in letzter Zeit. Ich habe alle Windows-updates installiert, die sich installieren lassen. Ich habe allerdings 2...
  • Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber

Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...