HKC stellt DualSIM-Handys vor

Diskutiere HKC stellt DualSIM-Handys vor im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der chinesische Smartphone-Hersteller HKC hat die ersten Windows-Mobile-Handys vorgestellt, die 2 SIM-Karten gleichzeitig unterstützen (DualSIM)...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Der chinesische Smartphone-Hersteller HKC hat die ersten Windows-Mobile-Handys vorgestellt, die 2 SIM-Karten gleichzeitig unterstützen (DualSIM). Die Smartphones mit der Bezeichnung G1000 und W1000 sind für den internationalen Markt konzipiert und setzen im Bereich Betriebssystem auf Windows Mobile 6. Das W1000 unterstützt gleichzeitig GSM- und CDMA-Netze, was es besonders für Reisende zu einer interessanten Alternative zu zwei separaten Handys macht.

<-mehr Details

the doctor

the doctor

Threadstarter
ist doch klasse, wenn man mit nem e+plus spartarif doch mal keinen empfang hat (soll ja vorkommen) kann man sich schnell noch in die O2 Homezone verziehen :D

Thema:

HKC stellt DualSIM-Handys vor

HKC stellt DualSIM-Handys vor - Ähnliche Themen

• Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein...
  • Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?

Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?: Ich habe 2016 eine Lizenz für Nero Platinum gekauft und diese Software auf meinem Windows 10 PC installiert. Schon relativ kurz nach dem Kauf der...

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein...
  • Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten

Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten: Wenn es um virtuelle Assistenten geht sind sich viele Windows Nutzer einig, dass es mit Cortana da leider noch nicht so gut funktioniert wie mit...