Hitze

Diskutiere Hitze im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Passt irgendwie zum derzeitigen Wetter.
Fraenk0901

Fraenk0901

Threadstarter
Passt irgendwie zum derzeitigen Wetter.
Eisscholle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
keibak

keibak

[quote="Eisbär]Das wird knapp.[/quote]

er weiß gar nicht wie recht er hat :-/

J

Jonas

Ist doch richtig geil diese Hitze! Weich****!!!!!!!!!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Jonas
Wenn man so blutjung ist wie du,dann hat man gut lachen,wenn du mal älter bist wirst du bestimmt nicht mehr so reden.
Denk mal an die vielen älteren Menschen,vielleicht hast ja noch Opa oder Oma,meinste denen gefällt das?
Die Hitze ist echt extrem in diesem Jahr,arbeite mal draußen bei über 50Grad in der Sonne!:cheesy
Gottseidank hat der Spuk ab der kommenden Woche ein Ende,wird auch Zeit,für Deutschland (Waschküche) sind die Temperaturen zu krass,da kannste besser nach Spanien fahren bei 40 Grad,die hält man besser aus.

Grüße
Fireblade ;-)

J

Jonas

Weißt du wieso die Hitze hier so stört? Weil es hier so feucht ist!!!!!!!!!!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo.für Deutschland ist das nichts mit diesen Mördertemperaturen.
Was sagen die im TV,viele Badetote und von Hitzetoten wird nur von einem gesprochen,das glaube ich nie im Leben,das werden sehr viele mehr sein.Allein in Holland waren es bis gestern an die 170 Hitzetote.
Die Leute trinken auch viel zu wenig.Glaub mir...in Spanien kann man hohe Temperaturen besser aushalten als hier,ich war schon 23 mal in Spanien,das krasseste war an die 50Grad!Trotdem hält man es da besser aus als hier.
Gottseidank hab ich daheim ne Klimaanlage und angenehme 22 Grad,und das seit Wochen.:blush

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ja, Fireblade hat schon recht; für viele Menschen ist die ungewohnte Hitze ein Problem. Mir macht es nix aus, ich bin es gewohnt (einige Jährchen mit der UNO in Afrika und Asien), aber meiner Lady geht's bei dem Wetter nicht so gut. Sie hat Asthma und da ist dieses Wetter nicht so toll für sie.

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Es ist auch nicht nur die körperliche Belastung durch diese Hitze. Auch der marktwirtschaftliche Schaden ist immens. Die Ernten der Bauern gehen kapputt--die Strassen gehen kapputt--durch das Niedrigwasser auf den Flüssen können die Schiffer nicht mehr so viele Güter transportiern, also muss ein Teil der Waren über die Strasse oder die Schiene befördert werden, was Zusatzkosten nachsichzieht--die Kraftwerke müssen ihre Leistung runterfahren, weil das Kühlwasser aus den Flüssen zu warm ist. Bei aller Euphorie über diese Hitze, auch mal an die Folgen denken, wenn man mal wieder im Freibad liegt und sich braten lässt.....

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei aller Euphorie über diese Hitze, auch mal an die Folgen denken, wenn man mal wieder im Freibad liegt und sich braten lässt.....
Ich denke mal das es in den nächsten Jahren hier in Europa immer schlimmer werden wird mit den Extremsommern und auch mit schweren Unwettern,das war aber vorrauszusehen das es irgendwann mal kommt.Das Ozonloch wird immer größer!
Wer sich jetzt noch in die Sonne legt und sich da wie ein Hähnchen bräunt darf sich nicht wundern wenn er später dann Hautkrebs bekommt.Aber das raffen viele nicht,oder wollen es nicht kapieren.

@JollyRoger2408
Mir macht die Wärme da draußen auch nichts,schlimmer ist es wenn du in geschlossenen Räumen arbeiten mußt,da kriegt man dann sofort einen Brummschädel.

Gruß Fireblade;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wollte mal noch was zum Thema Hitze schreiben,wir hier in Deutschland haben ja wieder schön Abkühlung bekommen.Die Temperaturen sind wieder im normalen Bereich.:D
Hat einer von euch im TV gesehen was in Amerika,genauergesagt New York los ist,die haben 46 Grad im Schatten,da backt der Teufel Kuchen.
Und wir hier in Deutschland haben über 32-38 Grad gejammert.

Thema:

Hitze

Sucheingaben

hitze

,

hitze comic

,

hitze cartoon

,
hitze bilder
, hitze witze, hitze witz, ich hasse hitze, hitze comic bilder, cartoons hitze, eisbaer hitze, cartoon hitze, diese hitze, ich hasse die hitze, diese hitze bilder#, Hitze cartoons, tipps gegen die hitze comic, witz cartoon hitze, hitzewitze, arbeiten hitze cartoon, zu warm zum arbeiten, hitzebilder, hitzewitz, cartoons hitze-witze, Bilder hitze, Hitze pics

Hitze - Ähnliche Themen

• Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und...
  • Surface Book 2 - Hitze

Surface Book 2 - Hitze: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 hat in letzter Zeit Mühe mit dem Akku. Wenn ich es im Stromsparmodus verwende, mit dem W-Lan verbunden bin...
  • Entsteht im PC oder im Notebook mehr Hitze?

Entsteht im PC oder im Notebook mehr Hitze?: Ich würde gerne wissen, ob in einem normalen PC (ohne Grafikkarte) oder in einem Notebook (mit Grafikkarte) mehr Wärme entsteht. Ich denke im...
  • Oh Welch eine Hitze.. Wieso immer ich?

Oh Welch eine Hitze.. Wieso immer ich?: Hi Ihr Lieben, nach langem Überlegen komm ich zu euch... Mein CPU wurde so von Heute -> Morgen extrem "Hot" =( Wieso auch immer, habe keiner...
  • e8400 übertakten

e8400 übertakten: ich will meinen e8400 übertakten. wie weit kann ich da gehen, ohne allzu viel zu riskieren. hab mal bis 3,25GHz getaktet, ohne die spannung zu...