Hitman Triple Pack

Diskutiere Hitman Triple Pack im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Drei Episoden der Actionspiel-Serie Wer bisher noch keine Episode der Actionspiel-Serie Hitman besitzt, kann dies schon bald für wenig...
  • Hitman Triple Pack Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Drei Episoden der Actionspiel-Serie

800x600_76F442796F06BCFA18F2A3CD7B594D0B.jpg

Wer bisher noch keine Episode der Actionspiel-Serie Hitman besitzt, kann dies schon bald für wenig Geld nachholen.

Der Publisher Eidos Interactive hat mit Hitman Triple Pack eine Sammlung mit drei Spielen der Serie angekündigt. Diese enthält die Titel Hitman 2: Silent Assassin (GS-Wertung: 86%), Hitman Contracts (GS-Wertung: 81%) und Hitman Blood Money (GS-Wertung: 80%). Die Sammel-Box steht bereits ab dem 22. Juni für 30 Euro in den Regalen der hiesigen Händler.

Quelle: gamestar.de

• Hitman Triple Pack Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Taugt das was bzw. lohnt sich ein Kauf ?
Ich kenne das nicht.

• Hitman Triple Pack Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi

Würde sich auf jedem Fall lohnen. Hitman ist normalerweise Cult.

• Hitman Triple Pack Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx,dann werd ich mir das am WE mal anschauen,du kennst dich ja sehr gut mit Games aus.
Ich glaub für 30 € kann man dann auch nichts falsch machen.Mal sehen ob es dann der Media Markt oder Saturn schon hat. :up
Brauch mal wieder bischen Abwechslung.

• Hitman Triple Pack Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi

[Update]: Das Triple Pack erscheint hier zu Lande ausschließlich für die PS2. Lediglich in den USA gibt es eine PC-Variante.

Schade:flenn

Quelle. gamestar.de

• Hitman Triple Pack Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was nur für die PS2..was ein Mist,ich dachte auch für PC. :flenn

• Hitman Triple Pack Beitrag #7
DiableNoir

DiableNoir

Hmmm...egal...ich hab' bereits alle Teile. :D

Auf Hitman 2 hätte ich aber verzichten können. Der beste Teil ist immer noch der Erste.

BTW: Das Spiel lässt sich ja immer noch aus den USA importieren. ;)

• Hitman Triple Pack Beitrag #8
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
den letzten Teil sollte ich mal wieder installieren, hatte ich noch nicht durch gezockt.

• Hitman Triple Pack Beitrag #9
A

abcdabcd2

Hitman 2 ist gut, Contracts sehr schlecht und Blood Money wieder sehr gut:blush

Thema:

Hitman Triple Pack

Hitman Triple Pack - Ähnliche Themen

Hitman 5: Absolution - Soll zugänglicher werden aber »Hardcore« bleiben: Hallo. Das Actionspiel Hitman 5: Absolution soll zugänglicher werden, um eine breitere Masse anzusprechen. Gleichzeitig wollen die Entwickler die...
Hitman: Sonderpreise bei Steam: Hallo Bis heute Abend, um 19:00 Uhr gibt es Hitman: Codename 47, Hitman: Silent Assassin und Hitman: Blood Money wahlweise zum Paketpreis von...
Hitman - Blood Money: Sonderpreis: Hallo Bei Steam gibt es aktuell Hitman: Codename 47, Hitman: Silent Assassin und Hitman: Blood Money für jeweils 4.99 Euro. Bei Silent Assassin...
Hitman: Einzelheiten zum fünften Teil?: Hallo Gerade jetzt, wo der neue Transporter-Film in den Kinos anläuft, denken viele Spieler an die Zeit zurück, in welche Eidos Kollege 47 auf...
Oben