Hitachis 1-Terabyte-Festplatte verfügbar

Diskutiere Hitachis 1-Terabyte-Festplatte verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich genauso@Honni,damit bin ich groß geworden.Danke für die Links. :up
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
JAAAA, Amiga rulez!
Hüte meine Amiga-Schätzchen immer noch wie meine Augäpfel!
Ich genauso@Honni,damit bin ich groß geworden.Danke für die Links. :up

Thema:

Hitachis 1-Terabyte-Festplatte verfügbar

Hitachis 1-Terabyte-Festplatte verfügbar - Ähnliche Themen

• Samsung PM1643 - SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte geht in die Serienprodu

Samsung PM1643 - SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte geht in die Serienprodu: Auch wenn das bessere Preis-pro-Gigabyte-Verhältnis immer noch auf der Seite der klassischen Festplatten mit Magnetscheiben liegt, ist es nur noch...
  • Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell

Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell: Der Speicherspezialist Western Digital hat seine WD-Gold-Serie nun um ein 12 Terabyte-Modell erweitert, welches ab sofort im Handel zur Verfügung...
  • Viking Technology UHC-Silo: Vertrieb von 3,5-Zoll SSDs mit Kapazitäten von 25 und 50 Terabyte hat be

Viking Technology UHC-Silo: Vertrieb von 3,5-Zoll SSDs mit Kapazitäten von 25 und 50 Terabyte hat be: Selbst im Enthusiasten-Bereich hat sich lange die Aussage hartnäckig gehalten, dass wenn man wirklich große Speicherkapazitäten benötigt, immer...
  • Western Digital Red und Red Pro wachsen dank Heliumfüllung auf bis zu 10 Terabyte

Western Digital Red und Red Pro wachsen dank Heliumfüllung auf bis zu 10 Terabyte: Der Festplattenspezialist Western Digital erweitert sein Produktportfolio rund um die NAS-Festplatten-Serien WD Red und Red Pro um neue Modelle...
  • Seagate: Festplatten mit 14 und 16 Terabyte auf Roadmap angedeutet

Seagate: Festplatten mit 14 und 16 Terabyte auf Roadmap angedeutet: Während Seagate schon erste 12-TB-HDDs zu Evaluationszwecken an Enterprise-Kunden verschickt hat, sollen in den kommenden 12 bis 18 Monaten...