Hitachi zeigt Kombi-Brenner

Diskutiere Hitachi zeigt Kombi-Brenner im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Computex- Hitachi zeigt Kombi-Brenner Hitachi präsentiert auf der Computex den GGW-H20N-Brenner. Dieses Gerät liest alle aktuellen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Computex- Hitachi zeigt Kombi-Brenner

Hitachi präsentiert auf der Computex den GGW-H20N-Brenner. Dieses Gerät liest alle aktuellen optischen Medien und schreibt BD-R und BD-RW (Single- und Dual-Layer mit 50 GB) sowie sämtliche DVD und CD-Formate. Der Brenner wird ausserdem nicht mehr über IDE, sondern mit SATA angeschlossen. Das Erscheinungsdatum und der Preis sind noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nächstes Jahr kosten die Teile hoffentlich dann unter 100 Euro, dann fang ich an, über einen BRD-Brenner nachzudenken. :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nächstes Jahr kosten die Teile hoffentlich dann unter 100 Euro
Davon träumen wir wohl alle nur.
Das wird noch ne ganze Weile dauern bis es soweit ist.

DiableNoir

DiableNoir

Ausschlaggebend ist ja nicht nur der Preis des Toasters sondern auch der von den Toastbroten..ähm...Rohlingen...und da sieht es zZ nicht gerade gut aus.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was ist los? Boah ich dachte das wäre der Preis von den 50GB Rohlingen,hatte da sowas gehört.Aber du hast Recht,hab jetzt mal Googel angeschmissen und es stimmt.Ne das lohnt sich echt noch nicht,viel zu teuer.Wenn dir da ein Rohling platt geht,dann ärgerst dich schwarz.

oele3110

oele3110

Zudem gibt es anfangs derbe wenig Auswahl an Rohlingen, da muss man letzendlich die teuersten nehmen.
Zudem kommt es ja auch auf die Quali an, wenn die Hälfte Fehler auf dem Rohling nach dem Brennen sind, ist das auch dumm.

H

HighDx

Abwarten, wie sich das mit den Preisen der Brenner und den Rohlingen entwickelt. Wenn ich an die Preise von DVD-Brenner und Rohlingen denke wie sie damals waren als die rauskamen meine ich das wird noch viel billiger.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Zudem gibt es anfangs derbe wenig Auswahl an Rohlingen, da muss man letzendlich die teuersten nehmen.
Ist leider meist so,anfangs ist es teuer.
Hoffentlich sind die Rohlinge gut,denn ich erinnere mich ungern an die ersten DL Rohlinge,wo man zuerst 4-5 vermatscht hat ehe man eine vernünftig gebrannt hatte.
Das kann bei dem Preis ein teurer und ärgerlicher Spaß werden.

Mad-Maniac

Mad-Maniac

DDR-Ram, BRD-Brenner, SED-Bildschirme; wo soll das noch hin führen? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Es geht letzendlich immer ums Geschäft,die wollen ja verdienen und wir Dummen kaufen es früher oder später @Mad-Maniac. ;)

E

eifelyeti

BRD-Brenner BRD??? Bestimmt Richtig Deuer !!!!!!

N

Nichtwirklich

Gast
DDR-Ram, BRD-Brenner, SED-Bildschirme; wo soll das noch hin führen? :D
Zum Bundestrojaner :D
By the way... beim RAM ist man ja schon bei DDR2 und DDR3 *g*

Nee quatsch.
Ich kann mich noch an etwa Mitte der 90iger Jahre erinnern, als normale CD Rohlinge noch einzeln verpackt und eingeschweißt waren und fast auch so teuer waren.
Und an die (damals schweineteuren) ersten CD Brenner.
Eh man das unter MS-DOS (oder WIN3.11) drin hatte.. Du lieber Himmel.
CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT sind heute noch mein Alptraum :)

Und heute? Ist das gar nix mehr. 50iger Spindel für 7,99 im Supermarkt.
Ist halt nur ne Frage, ob man immer gleich und sofort das Neueste haben MUß.
Dann isses natürlich teuer ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist halt nur ne Frage, ob man immer gleich und sofort das Neueste haben MUß.
Dann isses natürlich teuer
Ich weiß nicht,muß man immer unbedingt sofort das allerneueste haben nur um bei Freunden oder Kollegen zu protzen was man hat..nee die Zeiten sind vorbei.
Besser abwarten und hinter bekommt man das bei weitem günstiger.

H

HighDx

Ich weiß nicht,muß man immer unbedingt sofort das allerneueste haben nur um bei Freunden oder Kollegen zu protzen was man hat..nee die Zeiten sind vorbei.
Besser abwarten und hinter bekommt man das bei weitem günstiger.

Genau, warten heist die Devise!!! Kommt Zeit, wirds billiger!!!

E

Evil_Ernie

Ich kann mich noch an etwa Mitte der 90iger Jahre erinnern, als normale CD Rohlinge noch einzeln verpackt und eingeschweißt waren und fast auch so teuer waren.
Und an die (damals schweineteuren) ersten CD Brenner.
Oh ja, und das 45min angstvoll vor dem PC sitzen und warten, ob der Brennvorgang geklappt hat. Und dabei bloß nichts machen, weil brennen und arbeiten gleichzeitig ging praktisch nicht...

Thema:

Hitachi zeigt Kombi-Brenner

Hitachi zeigt Kombi-Brenner - Ähnliche Themen

• Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.

Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.: mein Surface Laptop mit windows 10 kann den externen Speicher Hitachi nicht erkennen. Vorheriger Computer war auf windows 8. Was muß ich machen?
  • Backblaze testet Unmengen an Festplatten - Hitachi-HDDs sollen am zuverlässigsten sei

Backblaze testet Unmengen an Festplatten - Hitachi-HDDs sollen am zuverlässigsten sei: Schon im Januar diesen Jahres hat Backblaze, Anbieter von Online-Backup-Services, insgesemt 34.881 Festplatten verschiedenster Hersteller mit...
  • Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer

Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer: Hallo, auf meinem Notebook (Toshiba Satellite L775D – 107, Windows 7 Home Premium 64 Bit) habe ich seit Kurzem einen Defekt (Fehlermeldung...
  • Hitachi 1Gb

Hitachi 1Gb: Habe auch eine Extterne 1GB (Hitachi) Festplatte. Und habe mir vor 14 Tagen ein neuen Asus Lapptop (Win8) gekauft. Und win8 findet meine...
  • Hitachi 5K1500: erste 2,5-Zoll Notebook-Festplatte mit 1,5 TB Kapazität angekündigt

Hitachi 5K1500: erste 2,5-Zoll Notebook-Festplatte mit 1,5 TB Kapazität angekündigt: Festplattenhersteller HGST (ehemals Hitachi) stellt als Tochterunternehmen von Western Digital ein nur 9,5 mm hohe Notebook-Festplatte mit einem...