Hitachi: Terabyte-Festplatten kommen im ersten Quartal

Diskutiere Hitachi: Terabyte-Festplatten kommen im ersten Quartal im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das stimmt, aber Festplatten kosten ja nun nicht mehr die Welt.
the doctor

the doctor

Das stimmt, aber Festplatten kosten ja nun nicht mehr die Welt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na Gott sei dank,kenne noch Zeiten wo du ein Vermögen dafür ausgeben mußtest.

wotan

wotan

Göttervater
Naja externe sind doch noch etwas teurer. Hab mir gerade eine 250MB gekauft (€ 130) als Backup.

T

T3chn0fr3ak

Naja externe sind doch noch etwas teurer. Hab mir gerade eine 250MB gekauft (€ 130) als Backup.

lol du meinst 250 GB
MB wäre bissl teuer

ich persönlich komme mit meinen 700 GB ganz gut klar
ich will aber mitte des Jahres noch auf 1 TB erweitern
wenn man bedenkt das spiele immer mehr speicher brauchen
alleine Dark Messiah, Rainbow Six Vegas und SPlinter Cell Double Agent brauche n schon jeweils ca 6 bis 7 GB

F

feodor

Die Diskussion wieso und weshalb 1 TB erübrigt sich doch. Für mich ist es einfach nur erstaunlich, wie die Technik fortschreitet.
Ob man dafür Verwendung findet oder nicht sollte nicht die Frage sein...

Grüße

M

mankei

Grüß Euch!

Kann man HHDs mit Perpendicular-Recording-Technologie in allen PCs - auch älteren fahren - oder was muss die Kiste können? BIOS?

Vielen Dank für Eure Feedbacks.

Mankei

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Noch zu teuer @Wotan.Hab sie bei uns hier in der Stadt auch schon für 89/99€ gesehen.Die Preise dafür sind gefallen,da wahrscheinlich die Nachfrage auch zu gering war.

Thema:

Hitachi: Terabyte-Festplatten kommen im ersten Quartal

Hitachi: Terabyte-Festplatten kommen im ersten Quartal - Ähnliche Themen

• Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.

Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.: mein Surface Laptop mit windows 10 kann den externen Speicher Hitachi nicht erkennen. Vorheriger Computer war auf windows 8. Was muß ich machen?
  • Backblaze testet Unmengen an Festplatten - Hitachi-HDDs sollen am zuverlässigsten sei

Backblaze testet Unmengen an Festplatten - Hitachi-HDDs sollen am zuverlässigsten sei: Schon im Januar diesen Jahres hat Backblaze, Anbieter von Online-Backup-Services, insgesemt 34.881 Festplatten verschiedenster Hersteller mit...
  • Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer

Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer: Hallo, auf meinem Notebook (Toshiba Satellite L775D – 107, Windows 7 Home Premium 64 Bit) habe ich seit Kurzem einen Defekt (Fehlermeldung...
  • Hitachi 1Gb

Hitachi 1Gb: Habe auch eine Extterne 1GB (Hitachi) Festplatte. Und habe mir vor 14 Tagen ein neuen Asus Lapptop (Win8) gekauft. Und win8 findet meine...
  • Hitachi 5K1500: erste 2,5-Zoll Notebook-Festplatte mit 1,5 TB Kapazität angekündigt

Hitachi 5K1500: erste 2,5-Zoll Notebook-Festplatte mit 1,5 TB Kapazität angekündigt: Festplattenhersteller HGST (ehemals Hitachi) stellt als Tochterunternehmen von Western Digital ein nur 9,5 mm hohe Notebook-Festplatte mit einem...