Hitachi: Festplattensparte wird vorerst nicht verkauft

Diskutiere Hitachi: Festplattensparte wird vorerst nicht verkauft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Hitachi hat den Gerüchten über einen Verkauf der Festplattensparte des Konzerns widersprochen. In einer Erklärung heisst es, dass man...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Hitachi hat den Gerüchten über einen Verkauf der Festplattensparte des Konzerns widersprochen. In einer Erklärung heisst es, dass man sich darauf konzentriere, das Ergebniss des Festplattengeschäfts zu verbessern und dabei jede Möglichkeit in Betracht ziehe. Eine Entscheidung für einen Verkauf sei dabei nicht gefallen. Die Erklärung schliesst dies allerdings auch nicht ausdrücklich aus. Hitachi hatte den Festplattenbereich ursprünglich von IBM übernommen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Thema:

Hitachi: Festplattensparte wird vorerst nicht verkauft

Hitachi: Festplattensparte wird vorerst nicht verkauft - Ähnliche Themen

  • Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.

    Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.: mein Surface Laptop mit windows 10 kann den externen Speicher Hitachi nicht erkennen. Vorheriger Computer war auf windows 8. Was muß ich machen?
  • Backblaze testet Unmengen an Festplatten - Hitachi-HDDs sollen am zuverlässigsten sei

    Backblaze testet Unmengen an Festplatten - Hitachi-HDDs sollen am zuverlässigsten sei: Schon im Januar diesen Jahres hat Backblaze, Anbieter von Online-Backup-Services, insgesemt 34.881 Festplatten verschiedenster Hersteller mit...
  • Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer

    Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer: Hallo, auf meinem Notebook (Toshiba Satellite L775D – 107, Windows 7 Home Premium 64 Bit) habe ich seit Kurzem einen Defekt (Fehlermeldung...
  • Hitachi 1Gb

    Hitachi 1Gb: Habe auch eine Extterne 1GB (Hitachi) Festplatte. Und habe mir vor 14 Tagen ein neuen Asus Lapptop (Win8) gekauft. Und win8 findet meine...
  • Hitachi: Verkauf der Festplattensparte?

    Hitachi: Verkauf der Festplattensparte?: Hallo Laut Financial Times Deutschland prüft Hitachi den Verkauf der Festplatten-Abteilung. Der von IBM im Jahr 2002 gekaufte Bereich hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben