Hitachi Festplatten

Diskutiere Hitachi Festplatten im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hat jemand schon mit den neuen Hitachi Festplatten Erfahrungen gemacht oder etwas gehört?
M

morpheus2051

Threadstarter
Hat jemand schon mit den neuen Hitachi Festplatten Erfahrungen gemacht oder etwas gehört?

Thema:

Hitachi Festplatten

Hitachi Festplatten - Ähnliche Themen

GELÖST 2 TB USB - Stick als Fotospeicher: Hallo und guten Tag Hat jemand Erfahrung mit 2 TB USB - Sticks oder 2 TB Speicherkarten? Sind die als Speicher für die Archvierung von Fotos zu...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Conner CP3204F auslesen: Ich bin am aufräumen und trenne mich auch von uraltem Zeug. Darunter auch eine alte Conner CP3204F Festplatte mit 200MB. Die Platte stammt von...
Habe in Meinen Technisat digicorder HD S3 eine neue Festplatte eingebaut nun erkennt er sie nicht weil ich sie zu erst formatieren muss. Wer kann mir: Habe in m+einen Technisat digicorder HD S3 eine neue Festplatte eingebaut nun erkennt er sie nicht weil ich sie zu erst formatieren muss. Wer kann...
Oben