Hitachi 1Gb

Diskutiere Hitachi 1Gb im Win8 - Hardware Forum im Bereich Win8 - Hardware; Habe auch eine Extterne 1GB (Hitachi) Festplatte. Und habe mir vor 14 Tagen ein neuen Asus Lapptop (Win8) gekauft. Und win8 findet meine...
G

Gast

Gast
Habe auch eine Extterne 1GB (Hitachi) Festplatte.
Und habe mir vor 14 Tagen ein neuen Asus Lapptop (Win8) gekauft.
Und win8 findet meine Externefestplatte nicht.
Hilfe bitte.
Habe schon nach Treibern gesucht bis jetzt nicht gefunden.

areiland

areiland

Es werden für die externe Platte keine Treiber benötigt! Schau in der Datenträgerverwaltung (WIN+X drücken und im Menü den entsprechenden Punkt auswählen) ob der Festplatte ein Laufwerksbuchstaben zugeordnet wurde - wenn das nicht der Fall war, hol das nach.

Thema:

Hitachi 1Gb

Hitachi 1Gb - Ähnliche Themen

• Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.

Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.: mein Surface Laptop mit windows 10 kann den externen Speicher Hitachi nicht erkennen. Vorheriger Computer war auf windows 8. Was muß ich machen?
  • Backblaze testet Unmengen an Festplatten - Hitachi-HDDs sollen am zuverlässigsten sei

Backblaze testet Unmengen an Festplatten - Hitachi-HDDs sollen am zuverlässigsten sei: Schon im Januar diesen Jahres hat Backblaze, Anbieter von Online-Backup-Services, insgesemt 34.881 Festplatten verschiedenster Hersteller mit...
  • Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer

Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer: Hallo, auf meinem Notebook (Toshiba Satellite L775D – 107, Windows 7 Home Premium 64 Bit) habe ich seit Kurzem einen Defekt (Fehlermeldung...
  • Hitachi 5K1500: erste 2,5-Zoll Notebook-Festplatte mit 1,5 TB Kapazität angekündigt

Hitachi 5K1500: erste 2,5-Zoll Notebook-Festplatte mit 1,5 TB Kapazität angekündigt: Festplattenhersteller HGST (ehemals Hitachi) stellt als Tochterunternehmen von Western Digital ein nur 9,5 mm hohe Notebook-Festplatte mit einem...
  • News: Hitachi Travelstar - erste 2,5-Zoll-HDD mit 7200 U/min. und 1 TB-Kapazität zeig

News: Hitachi Travelstar - erste 2,5-Zoll-HDD mit 7200 U/min. und 1 TB-Kapazität zeig: Festplattenhersteller Hitachi hat die Erweiterung seiner Travelstar-Serie um eine 2,5"-Version mit einer Kapazität von 1 TB bekannt gegeben Mit...