GELÖST HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo

Diskutiere HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Weiss einer wo ich die Graka HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo bestellen kann und wo die auch gleich lieferbar ist? ALso ich finde keinen...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Hi,

Weiss einer wo ich die Graka HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo bestellen kann und wo die auch gleich lieferbar ist?

ALso ich finde keinen Online Shop

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Nein diese hier

HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo

Kollege von mir will die haben.

A

AlienJoker

Gast
guckst du hier
vorrätig hat die aber wohl niemand so richtig und die, die das behaupten, würde ich mal getrost als falschinformierend betrachten, da viele Shops sagen, dass das Ding net lieferbar ist und ich mir dann nur schwer vorstellen kann, dass einer von den Shops das Ding rumliegen hat.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
:danke AlienJoker

Thema:

HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo

HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo - Ähnliche Themen

Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7: Hi, Ich habe ein Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 auf meinem DesktopPC. Wenn ich versuche, es zu installieren, startet er den...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
HIS Radeon HD 7850 IceQ X² Turbo: gleich zwei neue Mittelklasse-Gaming-Grafikkarten angekündigt: Grafikkartenhersteller HIS wird gleich zwei weitere Ableger der etwas angestaubten AMD Radeon HD 7850 in den Handel bringen, ausgestattet mit der...
Oben