Hinzufügen von fehlenden Daten

Diskutiere Hinzufügen von fehlenden Daten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Listen mit Daten, die ich zusammenführen möchte. Gibt es eine oder mehrere...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe zwei Listen mit Daten, die ich zusammenführen möchte.
Gibt es eine oder mehrere Funktionen, die man verketten kann, um festzustellen, ob eine Artikelnummer, die in Blatt B enthalten ist, auch in Blatt A enthalten ist, und wenn nicht, die Artíkelnummer zu Blatt A hinzufügt?
Wie kann ich das am besten lösen?
Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße,
Nichole
 
Thema:

Hinzufügen von fehlenden Daten

Hinzufügen von fehlenden Daten - Ähnliche Themen

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos (Outlook): Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a) alle 10...
Gültigkeit der Windowslizenz beim Rechnerwechsel: Liebe Community, ich habe einen funktionierenden Rechner A, der eine SSD mit einer Win10 Lizenz hat. Ich möchte nun auf einen besseren Rechner B...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Oben