Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi

Diskutiere Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto...

MS-User

Threadstarter
Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi

Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail"
hinzugefügt, hat soweit alles geklappt.
Bevor ich dieses hinzugefügte Konto "Outlook-Mail" nutzen kann, heißt es oben in der INFO:
"Windows Live Mail muss die Ordner herunterladen, bevor Sie die Nachrichten für dieses Konto lesen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um die Ordner herunterzuladen."

Jetzt passiert folgendes, nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Herunterladen". Das Herunterladen wird nach einer kurzen Zeit unterbrochen mit der Meldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Details: Konfiguration:
Konto: Outlook-Mail
Server: pop-mail.outlook.com
Benutzername: ................*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): 1
Code: 800ccc0e

Thema:

Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail-Fehlernummer 0x800C013E: Hallo Profies, ich habe von alldem, das ihr könnt, nicht die geringste Ahnung. Habe beim Herunterladen meiner mails folgende Fehlermeldung...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Oben