Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto

Diskutiere Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Immer wenn ich meinen PC einige Tage nicht mehr benutzt hatte, wird von mir eine erneut verlangt, dass ich meine Office Produkte zu meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Immer wenn ich meinen PC einige Tage nicht mehr benutzt hatte, wird von mir eine erneut verlangt, dass ich meine Office Produkte zu meinem Microsoft Konto hinzufügen soll. Dafür ist immer wieder eine Internet Verbindung erforderlich. Somit ist ein "offline" arbeiten mit den Office Produkten nicht mehr möglich. Obwohl ich meinen Laptop jetzt schon hunderte Mal zu dem Konto hinzugefügt habe, und ich auch jedes Mal die Bestätigung bekomme, dass das Programm hinzugefügt wurde, scheint das nicht gespeichert zu werden. Wer kann helfen ?

Thema:

Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto

Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto - Ähnliche Themen

• Kann Konto nicht hinzufügen zu Office

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henning, hallo Sarah! Ich habe ebenfalls noch das idente Problem - zumindest seit der Migration meines...
  • Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen: Hallo! Bevor ich mich an Office 365 binde - wie kann ich rausfinden, ob folgendes damit funktioniert? - Der Benutzer/Account ist mit einer...
  • Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen...
  • Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office...
  • Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 : Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort...