Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Diskutiere Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls sich das...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls sich das Betriebssystem in Ihrer Umgebung noch im Einsatz befindet, lesen Sie auf dem Windows 7 Blog.

<a href="http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2011/06/15/windows-vista-sp1-n-228-hert-sich-unaufhaltsam-dem-ende-des-supports-am-12-7-2011.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1 - Ähnliche Themen

• Hinweise in der Statuszeile bei Nutzung eines Makros in Excel oder Word anzeigen lassen - so geht’s!

Hinweise in der Statuszeile bei Nutzung eines Makros in Excel oder Word anzeigen lassen - so geht’s!: Wer mit Makros arbeitet will vielleicht auf die Ausführung eines Makros hinweisen, besonders wenn es vielleicht etwas länger läuft, aber eine Box...
  • kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern: Ich kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern
  • Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise

Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise: Nicht wenige haben einen Amazon Echo oder Amazon Echo Dot im Haus, sei es weil man sein Smart Home damit steuert oder weil man „nur“ Musik hören...
  • ich kann die Antwort nicht posten - kann es sein, daß die Kommunity gebührenpflichtig ist? ich bekomme den Hinweis, Guthaben abgelaufen.

ich kann die Antwort nicht posten - kann es sein, daß die Kommunity gebührenpflichtig ist? ich bekomme den Hinweis, Guthaben abgelaufen.: In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach...
  • Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls das...