Hintergrundgeräusche

Diskutiere Hintergrundgeräusche im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe Forum-Teilnehmer, vielleicht kann jemand einem absolut unerfahrenen Nutzer bei der Lösung des folgenden Problems helfen: Seit einiger Zeit...
S

Sanki

Threadstarter
Liebe Forum-Teilnehmer,

vielleicht kann jemand einem absolut unerfahrenen Nutzer bei der Lösung des folgenden Problems helfen: Seit einiger Zeit ertönen im Halb-Minuten-Abstand aus meinem Lautsprecher immer seltsame Hintergrundgeräusche (z. B. klick klick - klack klack). Das ist besonders lästig, wenn man skypt oder etwas aus "you tube" hören will. Wie kann ich diese Störung abstellen?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Sanki

Thema:

Hintergrundgeräusche

Hintergrundgeräusche - Ähnliche Themen

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
GELÖST Probleme mit Winzip-Updater: Hallo, ich nutze seit langer Zeit problemlos Win10 Pro, aber seit einigen Tagen taucht immer der Winzip-Updater auf und verzögert meinen Zugriff...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB...
Oben