hintergrundfarbe des textes vom icon verändern

Diskutiere hintergrundfarbe des textes vom icon verändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich hab nun einen Hintergrund bei mir reingetan nun stört mich lediglich die Farbe unter dem Text des Icons,da es nicht mit der Farbe des...
Paket

Paket

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
3
Also ich hab nun einen Hintergrund bei mir reingetan nun stört mich lediglich die Farbe unter dem Text des Icons,da es nicht mit der Farbe des Hintergrundes zutun hat,wie kann ich das verändern.
Und wo finde ich mal gute Icons ?
Da mir die Standard icons zu langweilig sind !
Greetz Paket :nixweis
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Rechtsklick auf den Desktop dort auf Eigenschaften und unter dem Register Desktop hat es rechts unten ein Button auf dem steht Farbe, da kannst es ändern! (Aber es geht auch mit RTFM :D (Read The Fucking Manual :D ))

cu :devil
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
RTFM das is klasse :D
 
Thema:

hintergrundfarbe des textes vom icon verändern

hintergrundfarbe des textes vom icon verändern - Ähnliche Themen

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot...
Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar: Hallo in die Runde, habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar...
Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Standard-Download-Ordner im Vivaldi Browser ändern - So einfach kann man Ordner wechseln: Der Vivaldi Browser scheint doch immer beliebter zu werden, und das eigentlich auch zurecht, denn mit der Zeit hat er sich zu einer sehr guten...
GELÖST kleines Icon Problem....mit Tools: Moin soll keiner sagen das Win7/64 schlecht ist, denn eigentlich läuft es bei mir blendent :D und das seit Jahren die Zeiten wo ich immer mal...
Oben