Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen

Diskutiere Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe gehört und auch im Wikipedia-Eintrag zum Surface gelesen, dass sich die Hintergrundfarbe der Modern UI (Metro)...
D

Doctailor

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe gehört und auch im Wikipedia-Eintrag zum Surface gelesen, dass sich die Hintergrundfarbe der Modern UI (Metro) automatisch der jeweiligen Farbe des Touch Covers anpasst, sobald dieses angeklickt wird?

Dies funktioniert bei meinem Surface RT nicht. Wie schaut es bei euch aus? Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dies einzustellen oder wurde dieses Gimmick zwischenzeitlich wieder von Microsoft verworfen?

Viele Grüße

Michael Doctailor
 
D

Doctailor

Gast
Hello again,

hat den niemand ein Surface, um dieses Gimmick einmal auszuprobieren?
Viel Feedback gibt es in diesem Forum ja nicht auf Anfragen.

Vielen Dank und beste Grüße

Doctailor
 
O

opelmeister

Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
565
Alter
67
Standort
Rüsselsheim
Ich glaube kaum das hier jede Menge User auflaufen die bereits ein Surface haben. Entsprechend dünn ist dann natürlich das Feedback.

Vielleicht ist deine Frage hier besser aufgehoben: Home - Microsoft Community
 
D

Doctailor

Gast
Hallo Opelmeister,

danke für den Tipp. Habe es dort eingestellt.

Viele Grüße

Michael
 
Thema:

Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen

Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen - Ähnliche Themen

  • Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

    Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen: Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen?
  • Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen

    Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen: wie im Betreff. Ich hab vorher auch gegooglet. Ihr seid meine letzte Option.
  • Hintergrundfarbe der Schaltflächen

    Hintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen
  • Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen

    Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen: Ich versuche, dass unsere Benutzer zwar die Hintergrundfarbe ändern dürfen ABER sie sollen nicht die Möglichkeit haben ein Bild als Hintergrund zu...
  • C# TextBox Hintergrundfarbe ändern, wenn darin falsche Eingabe gemacht wurde

    C# TextBox Hintergrundfarbe ändern, wenn darin falsche Eingabe gemacht wurde: Hallo Zusammen, ich habe ein C# Programmausschnitt in dem sich die Hintergrundfarbe einer Textbox ändern soll, wenn etwas falsches eingegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben