GELÖST Hintergrundbilder

Diskutiere Hintergrundbilder im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe Win7 als Upgrade über Vista installiert (beides Home Premium). Alles funktoniert soweit gut, nur wenn ich ein Hintergrundbild für...

sgrund

Threadstarter
Hallo,

ich habe Win7 als Upgrade über Vista installiert (beides Home Premium).
Alles funktoniert soweit gut, nur wenn ich ein Hintergrundbild für den Desktop einstellen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "This version of DeskScapes is not compatible with Windows 7", wenn ich auf ein einzelnes Bild klicke.
Ich möchte ein festes Hintergrundbild einstellen nicht die wechselnden Bilder, wie zur Zeit.
Kennt jemand eine Lösung?

sgrund

Threadstarter
Hallo,

es ist mir gar nicht möglich nur ein festes Hintergrundbild auszuwählen. So mache ich was falsch?
In der Ansicht "Ändern der visuellen Effekte und Sounds auf dem Computer" ist bei "Hintergrundbild" "Diashow" von Beginn an eingestellt gewesen. Wie kann man das ändern?
Wenn ich z.B. versuche, ein privates Foto als Hintergrund zu installieren, erhalte ich diesselbe Fehlermeldung und "Diashow" bleibt auch stehen.

sgrund

Threadstarter
OK, alles funktioniert jetzt. Vielen Dank. ;-)

Thema:

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

AMD Radeon 7570M DirectX Error: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip...
Win10 2004 Update killed my audio and user profile: Hello everyone, my system automatically installed the newest windows update at 16.08.2020 with a restart. I immediately noticed that some minor...
Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten...
Oben