Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das vorinegestellte Hintergrundbild wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Bildschrim ist komplett schwarz. Eine Änderung wird nicht übernommen...
M

MS-User

Threadstarter
Das vorinegestellte Hintergrundbild wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Bildschrim ist komplett schwarz. Eine Änderung wird nicht übernommen.

Wie kann ich wieder ein Hintergrundbild einstellen ?

Thema:

Hintergrundbild

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

• wie kann ich kostenlose Hintergrundbilder auf meinen Bildschirm laden?

wie kann ich kostenlose Hintergrundbilder auf meinen Bildschirm laden?: Wie kann ich kostenklose Hintergrundbilder auf meinen PC laden?
  • Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich...
  • Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben...
  • Hintergrundbild unscharf

Hintergrundbild unscharf: Immer wenn ich ein Foto aus dem Internet nehme und es als Hintergrundbild einsetze, ist es unscharf, obwohl es die gleiche oder eine höhere...
  • Desktop Hintergrundbild

Desktop Hintergrundbild: ich hab irgendwie ein ungewolltes Bild auf meinen Desktop und weiß nicht mehr wie ich dies wieder ändern kann