Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; OK! Ich hab folgende Frage: Wenn man bei Win 2000 alt+str+entf drückt dann kann man ja den PC sperren. Jetzt möcht ich aber statt der standard...
X

xxoun

Threadstarter
OK!
Ich hab folgende Frage:
Wenn man bei Win 2000 alt+str+entf drückt dann kann man ja den PC sperren. Jetzt möcht ich aber statt der standard hintergrundfarbe ein Bild einblenden wie geht das?? Wenn ich auf dem normalen Desktop ein Bild eingestellt hab dass wird das aber trotzdem nicht mehr angezeigt wenn ich den PC sperre!

N

Never_Born

Gast
Salü

Wenn du das Bild vom Internet Explorer oder so über den Rechtsklick als Hintergrundbild einfügst, wird es beim Sperren auch angezeigt.

Gruss
Never_Born

X

xxoun

Threadstarter
Hä wie jetzt? Wenn ich ein Bild das im I-Explorer angezeigt wird und dann rechte
Maustaste als Hintergrundbild verwenden drücke dann wird auch
angezeigt wenn ich den PC gesperrt hab?

N

Never_Born

Gast
Was für ein Bild willst du denn angezeigt haben, wenn der Computer gesperrt ist? Hast du das vom Internet?

Wenn du ein Bild über die Funktion "Als Hintergrund" setzst, dann wird es angezeigt.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ne, bei Sperren des PCs wird das Hintergrundbild angezeigt, das auch beim Anmelden gezeigt wird.
Konnte man aber irgendwo in der Registry gestlegen.

Ich schau heute Abend mal, wo das genau war :sleepy

Gnoovy

Gnoovy

bei mir wirds auch angezeigt, allerdings nur unter xp ;D

Andy

Andy

Administrator
Team
Stimmt, habs gerade nochmal getestet.
Beim sperren wird das gleiche Hintergrundbild angezeigt, wie wenn der User angemeldet ist.

@xxoun:
ist das bei dir nicht der Fall ?

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 178
Thema:

Hintergrundbild

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
Oben