Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Diskutiere Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal...

MS-User

Threadstarter
Hey zusammen,
kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt.
Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor gezaubert. Wäre schön, wenn man das auch nach dem booten hätte.

LG
Kai

Thema:

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern - Ähnliche Themen

Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
VIDEO TDR FAILURE nach Fall Creators Update nach Aufwecken aus Energiesparmodus oder Ruhezustand bei: Ich habe den Notebook Lenovo T400 mit der Grafikkarte ATI Mobiliy Radeon HD 3400. Nach den Uptdates der letzten Wochen gibt es grundsätzlich 2...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 Hindergrundbilder einrichten, verändern und downloaden - so gehts: Wer auf seinem PC ein Windows 10 frisch installiert oder aber auch das Update auf die Version 1607 durchführt, wird als Hintergrundbild...
Abgeschnittene Taskleiste und Programme: Guten Abend zusammen Ich beklage mich seid ein paar Wochen, dass ich nicht mehr automatisch nach unten scrolle, wenn ich z.B. im Word oder...
Oben