Hintergrund Metro Oberfläche

Diskutiere Hintergrund Metro Oberfläche im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hey, ich kann mir zwar nich vorstellen, dass noch niemand gefragt hat ob man den Hintergrund bei der Start oberfläche verändern kann, aber ich hab...
S

st3ini

Threadstarter
Standort
Kassel
hey,
ich kann mir zwar nich vorstellen, dass noch niemand gefragt hat ob man den Hintergrund bei der Start oberfläche verändern kann, aber ich hab es nirgens gefunden.
Deswegen frag ich mal hier. Kann man irgendwie ein eigenes Bild dahin machen? Also nicht die die es von Windows standartmäsig gibt?

Danke schonmal

S

st3ini

Threadstarter
Standort
Kassel
Sauber funzt super;) viel besser als vorher! Danke

Thema:

Hintergrund Metro Oberfläche

Hintergrund Metro Oberfläche - Ähnliche Themen

• Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...
  • Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedingung ausgeschaltet

Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedingung ausgeschaltet: Wie kann ich die Erleichterten Bedingungen ausschalten oder wenigstens den Hintergrund wieder herstellen. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen...
  • Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedienung ausgeschaltet

Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedienung ausgeschaltet: Ich weiss nicht wie man den Hintergrund wieder herstellt und die erleichterten Bedienung ausschaltet
  • Windows Hintergrund wieder einstellen

Windows Hintergrund wieder einstellen: meine laufenden Hintergrund-Bilder sind plötzlich weg aber noch in einem Folder: wie kann ich sie aktivieren ? Danke - -
  • Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms: Es gibt unter Windows 10 ganz tolle Bilder welche zufällig als Sperrbildschirm auftauchen. Kann man irgendwo einstellen, dass einem die Orte auch...