Hintergrund gestalten

Diskutiere Hintergrund gestalten im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Ich bin ein ABSOLUTER ANFÄNGER bezüglich Fotobearbeitung. Im Anhang findet ihr zwei Fotos. Auf dem Foto ''Andy1'' bin ich zu sehen...
K

kidintheriot

Threadstarter
Hallo Leute

Ich bin ein ABSOLUTER ANFÄNGER bezüglich Fotobearbeitung.
Im Anhang findet ihr zwei Fotos. Auf dem Foto ''Andy1'' bin ich zu sehen und das Foto ''great britain flag'' ist wie es der Name sagt, die Britische Flagge. Ich möchte nun die ''breat britain flag'' als Hintergrund für das Foto ''Andy1'' einfügen. Es sollte dann so aussehen, als ob die Grossbritanien Flagge vertikal hinter mir war, als das Foto geschossen wurde.

Wie mache ich das?
Könnt ihr mir weiterhelfen? Falls jemand Zeit und Lust hat, darf er es natürlich auch selbst machen.

Zur Fotobearbeitung stehen mir halt einfach die üblichen Gratis Programme aus dem Internet zur Verfügung, wie z.b. Paint.net

Tausend Dank im Voraus.

Grüsse Andy

Anhänge

Schard

Schard

Standort
Hannover
"Fange einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Bringe ihm bei zu fischen und du ernährst ihn ein Leben lang."
scnr :-)

@TO:
Guck dir mal Tools, wie z.B. die "Magische Schere" in GIMP an.
Mit sowas kannst du Silhouetten ausschneiden und in beliebige Bilder einfügen.

LG

Thema:

Hintergrund gestalten

Hintergrund gestalten - Ähnliche Themen

• Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • outlook hintergrund

outlook hintergrund: Seit dem letzten update von windows 10 ändert outlook ständig den Hintergrund in grau obwohl das nicht gewünscht ist. Und das mehrmals am Tag!
  • Hintergrund-Apps

Hintergrund-Apps: Hi in die Runde! Die Liste mit den Hintergrund-Apps ist ewig lang. Gibt es irgendwo Erläuterungen zu den Funktionen der jew. Hintergrund-Apps...
  • Windows 10 Hintergrund Dienste

Windows 10 Hintergrund Dienste: Windows 10 System beansprucht regelmäßig für unterschiedliche Hintergrund Dienste unnötige Ressourcen von meinem Computer (Prozessor, Lüfter...
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...