Hintergrund diashow Einstellung

Diskutiere Hintergrund diashow Einstellung im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr Lieben, ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren...
M

MS-User

Hallo ihr Lieben,
ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren Bildern festlegen, doch er zeigt immer nur ein Bild an, immer das Gleiche. Egal welchen Ordner ich anklicke er schreibt immer, keine Inhalte, obwohl sich Bilder darin befinden.

Bin über jede Hilfe dankbar.

vielen Dank

Thema:

Hintergrund diashow Einstellung

Hintergrund diashow Einstellung - Ähnliche Themen

• Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten...
  • Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern...
  • Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten: Seit ich eine Pentax K1 habe und im Raw-Format Bilder aufnehme, habe ich offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit mit Win 10 Fotos im Format .DNG...
  • Windows 10 Desktop Hintergrund - Favoriten Diashow

Windows 10 Desktop Hintergrund - Favoriten Diashow: Hallo, ist es möglich unter Windows 10 PC , den Desktophintergrund Variabel zu gestalten? Unter Windows 7 konnte man festlegen "Nur Bilder mit...
  • GELÖST Hintergrund-Diashow Zeit manuell einstellen

GELÖST Hintergrund-Diashow Zeit manuell einstellen: Hallo, die Frage steht zwar schon im Titel, aber ich denke sie würde höchstwarscheinlich falsch verstanden werden, hier nochmal genauer: Ich weiß...