Hintergrund Desktopicon

Diskutiere Hintergrund Desktopicon im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn ich mit der Maus ein Icon auf dem Desktop berühre, erscheint ein rechteckiger heller Hintergrund hinter den Icon. Wie kann ich diesen...
D

DirkKnoop

Threadstarter
Hallo,

wenn ich mit der Maus ein Icon auf dem Desktop berühre, erscheint ein rechteckiger heller Hintergrund hinter den Icon.
Wie kann ich diesen ausschalten oder falls dieses nicht geht, den Hintergrund verkleinern ?

Viele Grüße,
BB

M

mohaka

Moin,
genau das habe ich auch auf einem System.
Hat hier keine/r eine Antwort?
fragt,
G

G

Gast

Gast
selbe problem in schwarz

Das problem habe ich auch nur das es bei mir schwarz wird ..

Thema:

Hintergrund Desktopicon

Hintergrund Desktopicon - Ähnliche Themen

• Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.

Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen PC eine Diashow eingerichtet. Im Glauben, dass diese auch bei ausgeschaltetem PC weiter zählt, habe ich...
  • Ordner sind schwarz beschriftet auf dunkelgrauem Hintergrund- also unleserlich

Ordner sind schwarz beschriftet auf dunkelgrauem Hintergrund- also unleserlich: Hallo Ich komme nicht weiter. Seit heut sind plöztlich die Unterodner zb. bei Bilder- dann jeder einzelne Unterordner SCHWARZ beschriftet. Da ich...
  • Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...
  • Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedingung ausgeschaltet

Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedingung ausgeschaltet: Wie kann ich die Erleichterten Bedingungen ausschalten oder wenigstens den Hintergrund wieder herstellen. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen...
  • Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedienung ausgeschaltet

Mein hintergrund ist wegen der Erleichterten Bedienung ausgeschaltet: Ich weiss nicht wie man den Hintergrund wieder herstellt und die erleichterten Bedienung ausschaltet