Hintergrund ändern

Diskutiere Hintergrund ändern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HAllo zusammen! Ich entschuldige mich hier schon mal falls das schon mal gefragt wurde. Folgendes Problem: Ich habe bei WIN 2000 einen...

___Hustler___

Threadstarter
HAllo zusammen!

Ich entschuldige mich hier schon mal falls das schon mal gefragt wurde.

Folgendes Problem: Ich habe bei WIN 2000 einen Hintergrund eingerichtet gehabt. Nun habe ich diesen geändert soweit alles gut. Mein Desktophintergrund ist geändert. Wenn ich den PC aber sperre dann taucht da wieder das alte auf und nicht mehr das aktuelle. Wenn ich ihn entsperre und wieder auf dem normalen Desktop bin habe ich da wieder meins. Jetzt würde ich gerne wissen wie man den Hintergrund auch für den gesperrten Zustand ändert?!?!?!

Gruß Hustler

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du den Rechner nach der Änderung des Wallpapers schon mal neu gebootet?

___Hustler___

Threadstarter
Ja habe ich hat aber nichts gebracht. Ich habe das Problem schon ewig hat mich aber bisher nicht interessiert. Keine Ahung woran das liegt

wurzel

Das liegt daran, dass dein Bild nicht als BMP vorliegt. Windows 2000 unterstützt nicht den ActiceDesktop während der PC gesperrt ist. Ist bei XP aber auch so. Speicher das Bild als *.bmp ab und verwende das neue Bild als Desktophintergrund

___Hustler___

Threadstarter
@wurzel

hast recht habe das so gemacht und es klappt.

SUPER Danke

Gruß Hustler

Thema:

Hintergrund ändern

Hintergrund ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich...
Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild...
Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben