GELÖST hintere USB-Geräte einfach weg

Diskutiere hintere USB-Geräte einfach weg im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; nabend, follgendes problem: hab win7 pro und seid einiger zeit ist es so das plötzlich die hinteren usb geräte weg sind. nach einem neustart ist...
H

HighDx

Threadstarter
nabend,

follgendes problem:

hab win7 pro und seid einiger zeit ist es so das plötzlich die hinteren usb geräte weg sind. nach einem neustart ist alles wie der da. das merkwürdige ist das alle front-usb geräte da sind. auch ein anklemmen der geräte die hinten weg sind an die vorderen plätze funktioniert. ich hatte das system mal zwischenzeitlich neu aufgesetzt aber das problem ist dadurch auch nicht weg gegangen.
hab die treiber (intel inf.) auch schon mal neu installiert aber auch das hat das problem nicht lösen können. kann es sein das etwas am board nicht in ordnung ist?

danke für die tips.

weissnichalles

weissnichalles

Mal in den erweiterten Power saving options nachschauen da gibt es auch Einstellungen fuer die USB Anschluesse

H

HighDx

Threadstarter
hab mal alles abgeschaltet was energiesparen und usb geräte betrifft bzw. alles ausgeschaltet das bei nicht benutzen die usb geräte abgeschaltet werden.

das merkwürdige ist ja an dem ganzen das es nie zu einer bestimmten zeit oder tätigkeit passiert. gestern zum beispiel war ich gerade am lesen von pdf daten und plötzlich waren alle hinteren usb geräte weg.

H

HighDx

Threadstarter
danke für den tip. bisher läuft alles. mal ein paar tage testen vielleicht war es das ja.

H

HighDx

Threadstarter
so....die testphase ist durch. hab mir ne neue maus gekauft. die ladeschale der funkmaus war schuld. kleiner kurzschluss hat es verursacht.
danke für die tips.

Thema:

hintere USB-Geräte einfach weg

hintere USB-Geräte einfach weg - Ähnliche Themen

• Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach Betätigen de

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach Betätigen de: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten): Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn...
  • Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um das Hint

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um das Hint: Wie kann man das Hintergrundbild fixieren? Zur Zeit habe ich die Diaschau auf 1 Tag eingestellt. Möchte aber generell wissen wie es gemacht wird.
  • Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste): Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder...
  • Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc...
  • Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at

Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at: Hallo, meine Frage betrifft die Erstellung des Kontos. Die Endung der mail adresse war mit @outlook.de bereits vorgegeben. Ich brauche jedoch .at...