Hilllllllfeeeee! NTFS Partion Wiederherstellen

Diskutiere Hilllllllfeeeee! NTFS Partion Wiederherstellen im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hello Also ich habe aus versehen, eine HD mit einer NTFS Formatierung gelöscht, also nur die partition gelöscht, jetz, meine frageg ist, ob ich...
JAV

JAV

Threadstarter
Hello

Also ich habe aus versehen, eine HD mit einer NTFS Formatierung gelöscht, also nur die partition gelöscht, jetz, meine frageg ist, ob ich meine daten wiederherstellen oder retten kann, es sind doch 20 GB, wichtige daten.
Hey, ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe

merci, merci, merci, merci, merci, merci, merci, merci, merci

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

wenn du die Partition nur formatiert hättest wäre es kein Problem gewesen, wenn aber die ganze Partition gelöscht ist, hast du keine Chance mehr.

M

Minicooper

was verstehst du unter löschen?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Frage an mich ??

Naja, sobald er sie gelöcht hat ist fertig lustig. Wenn er sie formatiert hat gibts noch tools, die das retten können....

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Guten Tag

Es gibt auf dem Netz verschiedene Rettungstools, doch ich denke es ist kaum noch möglich, die Daten wiederherzustellen.
Warum hast Du eigentlich die Partition gelöscht?
Leg das nächste mal ein Backup Deiner Daten an.

Gruss

Jeff

Thema:

Hilllllllfeeeee! NTFS Partion Wiederherstellen

Hilllllllfeeeee! NTFS Partion Wiederherstellen - Ähnliche Themen

• MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC

MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC: Wie kann ich MBR in NTFS umwandeln damit meine zweite Partition auf dem PC sichtbar wird?
  • USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren...
  • USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte...
  • Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht migriert(L

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht migriert(L: Die Festplatte (intern) stammt aus einem Apple Rechner. Ich habe alle Laufwerke gelöscht und die Platte neu partitioniert. Wollte sie als...
  • Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update KB4056892 Fehl

Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update KB4056892 Fehl: Nach umstieg kam nur ein Automatisches Update.. Gibt es auch eine Iso für Neuinstallation ? Ist es Normal das die Systemplatte in NTFS ist, gibt...