[Hilferuf] Nokia Lumia 820 Hotspot?

Diskutiere [Hilferuf] Nokia Lumia 820 Hotspot? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe nun mein erstes Windows Phone und bin stolzer besitzer eines Lumia 820. Ich wollte mal was anderes als das gute alte IPhone...und...
M

Maddes

Threadstarter
Hallo

Ich habe nun mein erstes Windows Phone und bin stolzer besitzer eines Lumia 820. Ich wollte mal was anderes als das gute alte IPhone...und nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe im Lumia die Hotspot funktion aktiviert und sehe das WLAN Netz auch in meinem Windows8 Laptop (Lenovo Ideapad Z 570). Wenn ich mich mit meinem Hotspot verbinden will steht in der übersicht der W-Lan Netze als erstes "verbunden" nach kurzer zeit (ca 40sec.) steht dann "Beschränkt" dort und ich habe vom Laptop aus kein Internetzugriff...das ärgert mich nun sehr da ich das Handy täglich als Hotspot benötige...

Das gute alte google hat mich leider nicht weitergebracht, ich hoffe nun hier hilfe zu finden.

Grüße

Maddes

W

winler

Hast du mal mit der rechten Maustaste unten auf die Monitore geklickt und versucht die Verbindung zu reparieren?

Thema:

[Hilferuf] Nokia Lumia 820 Hotspot?

Sucheingaben

lumia 820 hotspot erstellen

[Hilferuf] Nokia Lumia 820 Hotspot? - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 ...letzter Hilferuf!

Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 ...letzter Hilferuf!: Moin,ich bin mal wieder da und habe das Problem was wahrscheinlich tausende Nutzer haben. Bei mir funktioniert die Updateverlaufsanzeige nur...
  • Hilferuf !! Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert nicht

Hilferuf !! Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert nicht: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wird nicht installiert. Stundenlange Vorbereitung, am Ende jedoch o h n e Erfolg! Es wird dann die...
  • Hilferuf = usb stick läst sich nicht beschreiben schreibschutz dauerhaft deaktiviren

Hilferuf = usb stick läst sich nicht beschreiben schreibschutz dauerhaft deaktiviren: Seit ein win 10 update kann ich keine mp3 Dateien mehr aufn mp3 Player ziehen, immer kommt schreibgeschütz egal was ich auch tue
  • Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 : Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort...
  • Hilferuf eines Deutsches

Hilferuf eines Deutsches: Moin, nach dem ich gerade am 02.JUNI bei sechzig Zillionen Grad minus und Hagelschneeschauern in mein Auto gestiegen bin, habe ich auf der Fahrt...