Hilferuf eines Deutsches

Diskutiere Hilferuf eines Deutsches im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hast aber reichlich Verspätung :rofl1; außerdem hat @Mrs.Peggy angefangen.... :D

Alfiator

On Air
Immer mal auf´s Datum schauen sage ich nur, aber deswegen geht ja die Welt nicht unter. Hauptsache, ihr habt Spaß; und ob.... :rofl1

Mrs.Peggy

Wieso??? Hä?? Deswegen habe ich doch erst geschrieben/ geantwortet, weil es ein Uraltthread ist und darauf jemand geantwortet hat, obwohl der letzte Beitrag von 2010 ist. Haste meinen Kommentar nicht richtig gelesen??? Naja, Männer halt. Ist man ja gewohnt.. :hihi

Alfiator

On Air
Ich hätte da schon mal gar nicht reagiert, aber so sind die Frauen halt. Erst mal plappern.... :D

Mrs.Peggy

Weiß ich nicht. Es muß ihn ja etwas bewegt haben, mal wieder hier ein zuschauen. Vielleicht kommt er ja mal wieder und liest das..

Alfiator

On Air
Er wird schon wiederkommen, aber wahrscheinlich erst in 5-10 Jahren. Und dann tappste bestimmt erneut in die Falle..... :D

automatthias

vernunftgeplagt
Immerhin zeigt es, dass die Datenbank gut funktioniert

Thema:

Hilferuf eines Deutsches

Hilferuf eines Deutsches - Ähnliche Themen

100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Oben