Hilferuf eines Deutsches

Diskutiere Hilferuf eines Deutsches im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ich bin zwar eigentlich gegen die todesstrafe aber das ist immerhin besser als hier in deutschland wo ständig irgendwelche psychos kinder...
nrooi

nrooi

Ich befuerworte persoenlich die Todesstrafe fuer Serienmoerder und Kindermoerder, eben so wie es in den California gehandhabt wird! Leider wird sie auch hier nur noch zu selten ausgesprochen und zu oft in Lebenslange haft umgewandelt!

ich bin zwar eigentlich gegen die todesstrafe aber das ist immerhin besser als hier in deutschland wo ständig irgendwelche psychos kinder umbringen obwohl sie schonmal genau deshalb im gefängnis waren.

lebenslange haft ist schon ok aber das sollte dann auch wirklich haft sein und kein hotel wie hier - am besten ein riesiges gefängnis wo sich die penner um alles selbst kümmern müssen - inklusive feldarbeit usw. - die engländer haben damals australien dafür genommen :)
und wenn einer nächer als 2 meter an die mauer kommt kann man ihn ja immernoch umnieten

Andy

Andy

Administrator
Team
@TheReaper

Du hast noch einen negativen Punkt vergessen, der für Deutschland gilt.
Wir haben eindeutig zu viele Nörgler, die alles nur negativ sehen .... :blush :pfeifen :D

TheReaper

TheReaper

Threadstarter
@Andy:

Richtig! Lieber ein hoffnungsloser Optimist, als ein Pessimist der ständig Recht hat.

TheReaper

TheReaper

Threadstarter
Ich sehe das ja auch so:

Wir sitzten hier vor unseren hochgezüchteten Computer mit unseren schnellen Internetverbindung und können mit wenigen Mausklicks einmal um die Welt reisen. Was wir dabei nicht sehen ist das die Daten auch durch Länder jagen, wo die Leute nicht mal Leitungswasser oder was zu Essen habe...

...und wir jammern schon wenn wir 30sec aus eine Webseite warten müssen...

Irgendwas stimmt da doch nicht... :verysad :wacko :unsure

nrooi

nrooi

Was wir dabei nicht sehen ist das die Daten auch durch Länder jagen, wo die Leute nicht mal Leitungswasser oder was zu Essen habe...

das liegt aber teilweise auch an den ländern selbst - die ballern sich lieber gegenseitig um statt mal nen brunnen zu graben und ein paar felder anzulegen

wenns nach mir ginge sollten da mal großzügig besatzungstruppen verteilt werden die dafür sorgen dass die entwicklungshilfe auch ankommt (dann kann man die auch erhöhen)

TheReaper

TheReaper

Threadstarter
@nrooi: Das wird jetzt zu Politisch für ein Computerforum, aber ich glaube nicht das du oder ich es blicken können was in der Welt verändert werden müsste...

TheReaper

TheReaper

Threadstarter
@NoNameUser:

Gibt es eigentlich sowas wie eine Freiwillige Feuerwehrn bei euch in den USA oder sind das alles Berufsfeuerwehrn?

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Was ich mich immernoch frage, wofür braucht die USA eigentlich noch Atomwaffen (um die Welt 25 mal in die Luft zu jagen? :knall ), wozu wir ne Bundeswehr, denke beides ist recht unnütz, die Russen haben (fast) aufgegeben und bei uns wären Spezialeinheiten und Hilftrupppen viel besser als ne Bundeswehr.

Und warum muss ich da hin, bzw werde zum Zivi-dienst verdonnert? :verysad

Hoffe immer noch die ändern das, aber die CDU war doch dagegen, oder?

Greetz CyRoN

TheReaper

TheReaper

Threadstarter
Mach einfach Wehrersatzdienst

N

NoNameUser

Gast
Was ich mich immernoch frage, wofür braucht die USA eigentlich noch Atomwaffen (um die Welt 25 mal in die Luft zu jagen? knall.gif ), wozu wir ne Bundeswehr, denke beides ist recht unnütz, die Russen haben (fast) aufgegeben und bei uns wären Spezialeinheiten und Hilftrupppen viel besser als ne Bundeswehr.

Und warum muss ich da hin, bzw werde zum Zivi-dienst verdonnert?

Wenn es keine Army gaebe denn haetten sie dich schon gefressen! So einfach ist das!

Eine starke Army ist auch eine Abschreckung! Schliesslich steckt in fast jeden Menschen etwas Gier, Macht nach mehr, Faulheit und vor allem der Hunger!

Es wuerde ein Chaos Herschen, Anarchie Pur, nur die Starken kommen durch, keine Gesetze nur die eigene Selbstverteidigung!

Jeder sollte seinen Beitrag leisten, im zivilen oder millitaerischen Bereich!

Atom Bomben werden gebraucht leider! Was glaubst du was so ein Schwachkopf wie der Nord Koreanische President machen wuerde, wenn es keine A Bomben gaebe? Oder so manche Fanatiker und Gehirn amputierte die es sonnst noch gibt!

Denk mal darueber nach wie du leben wuerdest wenn es keine ARMY oder Bundeswehr gegeben haette und geben wuerde!

All deinen Luxus, deine Freiheiten, deine Sicherheit verdankst du dem Zivil und Millitaerschutz! Also leiste auch deinen Beitrag dazu das es so bleibt! Das gleiche sollten sie auch fuer Frauen in Deutschland eingefuehrt werden oder ganz als Berufsarmee umfunktioniert werden!

TheReaper

TheReaper

Threadstarter
Originally posted by TheReaper@05.06.2005, 18:43
@NoNameUser:

Gibt es eigentlich sowas wie eine Freiwillige Feuerwehrn bei euch in den USA oder sind das alles Berufsfeuerwehrn?

NoNameUser überliest mich ständig *beleidigt in die ecke stell* :aha

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Originally posted by TheReaper
@NoNameUser:

NoNameUser überliest mich ständig *beleidigt in die ecke stell* :aha
[/b][/quote]
Ja er mag dich nicht - *auf Reaper aufmerksam mach* :D

... Zivil und Millitaerschutz! Also leiste ... deinen Beitrag dazu das es so bleibt! Das gleiche sollten sie auch fuer Frauen in Deutschland eingefuehrt werden oder ganz als Berufsarmee umfunktioniert werden!
Jo genau so seh ich das auch, warum steht im Grundgesetz das es eine Gleichberechtigung gibt und nun haben die Frauen sich endlich durchgesetzt und dürfen auch an die Waffe, nun sollten die auch dazu gezwungen werden - Gleichberechtigung halt :deal

Nichts gegen euch Mädels :pfeifen

Greetz CyRoN

D

Don Corrosione

nu ist 2010

naja... so 2-3 wochen im jahr sind wettermäßig schon meistens ganz gut (siehe letztes wochenende - hab 3 tage lang im pool rumgegammelt bei konstant rund 30grad) das dumme is nur dass die wochen fast nie auf den urlaub sondern immer nur auf die arbeitszeit fallen :motzen

ich finde die frau auch nicht gerade toll :no aber wenigstens kann die regierung dann wahrscheinlich die wirtschaft wiederbeleben (die aktienkurse steigen schon fleissig seit dem schröder-"rücktritt") und im ausland wird ja gottseidank meistens ein anderer (fdp-aussenminister) das land vertreten

2010- ja, nu isses Containerguido...

D

Don Corrosione

Reaper Du Dieb!
Den Beitrag haste geklaut! Das ist noch nicht verjährt. Ich bin Markus F.

Alfiator

Alfiator

On Air
Registriert seit 2006 und gleich mal 2 Post´s rausgehauen:repect; andererseits fehlt mir hier irgendwie der Kontext. Sollte man solche Beiträge vllt melden?:knall

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nicht nötig bin schon da :aerger

Erli :confused

Edit: sehe gerade wir sind hier im OffTopic Bereich von daher :satisfied

Thema:

Hilferuf eines Deutsches

Hilferuf eines Deutsches - Ähnliche Themen

100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Oben