Hilfefunktion

Diskutiere Hilfefunktion im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Forum! Seit kurzem arbeite ich u.a. mit Office 2010 auf Win xp, die v. MS angebotene integrierte Hilfefunktion funktionierte Anfangs (2...
H

huckepack

Threadstarter
Hallo Forum!

Seit kurzem arbeite ich u.a. mit Office 2010 auf Win xp, die v. MS angebotene integrierte Hilfefunktion funktionierte Anfangs (2 Tage) gut (zumindest besser als bei Office 2003), mittlerweile erhalte ich (zumindest teilweise) nur noch Standard-Ergebnisse / sinnlose Ergebnisse.
Bei meinen Suchanfragen geht es häufig um die Suche nach Funktionen, die unter Office 2010 nicht mehr auffindbar sind..
Meine Frage ist, ob die Suche irgendwie optimierbar ist oder ob da u.U. irgendwas unbemekert verstellt wurde? Was für alternativen schlagt ihr vor?

Vielen Dank,

huc

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Habe jetzt auf diesen Rechner zwar nur 2007, denke aber das es so auch bei 2010 ist.

Kann es sein , das du die Online Hilfe abgeschaltet hast und jetzt nur die ( normale ) benutzt :confused

Das ändert den Umfang der Hilfe ungemein ;)

Anhänge

Thema:

Hilfefunktion

Hilfefunktion - Ähnliche Themen

• Windows PowerShell 4.0 – Basiskonstrukte und Hilfefunktionen (Teil 2/3)

Windows PowerShell 4.0 – Basiskonstrukte und Hilfefunktionen (Teil 2/3): <p>Sebastian Klenk, Technical Evangelist, behandelt im zweiten Teil seiner Blogserie zu PowerShell 4.0 Basiskonstrukte – Commandlets, Aliase...
  • Hilfefunktion defekt

Hilfefunktion defekt: Hallo! Ich musste wegen einer neuen Festplatte XP neu installieren, mit SP2 und allen Updates und meinen ganzen Programmen. Nun fehlt mir die...