Hilfeee.Pocket pc windows mobile 2003

Diskutiere Hilfeee.Pocket pc windows mobile 2003 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe.. Freunde ich habe einen pocket pc. mit einen windows mobiele 2003Betrieb system. nun wenn ich einen pocket pc programe instalieren will ...

leventim

Threadstarter
Hilfe.. Freunde ich habe einen pocket pc. mit einen windows mobiele 2003Betrieb system. nun wenn ich einen pocket pc programe instalieren will . Sagt(keinen anwendung zu gefürt . oder ist nicht für pocket pc zu gelassen ..) obwohll die spiele oder programe für pocket pc ist. naja viel ahnung habe ich auch nicht aber muss glaube ich einen erkenungs software haben damit der die programe kennt oder so.. wenn ihr mir helfen könntet. wäre sehr froh.und kurz peer e-mail bescheit gibt wäre ich sehr dankbar..yarkan-web.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfeee.Pocket pc windows mobile 2003

Hilfeee.Pocket pc windows mobile 2003 - Ähnliche Themen

Programm Ordner auf meinem PC: Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine...
Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...
Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder...
Oben