Hilfe

Diskutiere Hilfe im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo erstmal Ich hab da ein Proplem mit Windows Longhorn M5 Build 4015 und zwar komm ich nicht ins Internet damit Es hat zwar mein DSL-Modem und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gasy

Threadstarter
hallo erstmal
Ich hab da ein Proplem mit Windows Longhorn M5 Build 4015
und zwar komm ich nicht ins Internet damit
Es hat zwar mein DSL-Modem und alles nur die T-Online Software lässt sich nicht installieren.
4.0: Installiert bis 100% nur ONLINE.EXE fehlt
5.0: Installiert nicht weil Longhorn nur Englisch ist.

Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren. Ich habe also die Software...
GELÖST Blue Screen bei AMD 9 3900X: Hi Pc ist neu AMD 9 3900X MSI B550 Gaming Edge 32GB RGB Ram Corsair RTX 2070 Super Samsung EVO 500GB M.2 SSD 2TB HDD (Games) Windows 10 Pro 64bit...
Oben