Hilfe

Diskutiere Hilfe im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Dear friends, ich habe ein netgear router gekauft. wie kann ich mit kenntwort mein netgear router sperren. jetzt mein ferude können auch...
H

herbet

Threadstarter
Dear friends,
ich habe ein netgear router gekauft.
wie kann ich mit kenntwort mein netgear router sperren.
jetzt mein ferude können auch eintreten.
wie kann ich das geräte mit kenntwort sperren?

vielen dank

Serge

Serge

Standort
Zürich
Die Bedienungsanleitung ist nicht nur in der Verpackung, damit es nicht so leer aussieht, mit anderen Worten: :rtfm

Und bitte verwende das nächste Mal einen Titel, der ein klein wenig aussagekräftiger ist, danke.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
in der beschreibung des routers müsste stehen, wie du ins konfigurationsprogramm gelangst. das geschieht meistens über einen browser, indem du die ip des routers in die adresszeile eingibst. in diesem konfigurationsprogramm müsstest du dann irgendetwas mit "passwortschutz" o.ä. finden. notfalls mal im handbuch nachlesen;)

achja, verwende bitte aussagekräftige titel für deine topics. danke!

gruß

paulchen

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler...
  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf...
  • Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...