HILFE !

Diskutiere HILFE ! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo ich habe mal wieder ein prob, wenn ich alte Dos- Spiele unter Windows 2000 spielen will starten diese zwar, aber ich kann die maus nicht...
S

speedy018

Hallo

ich habe mal wieder ein prob, wenn ich alte Dos- Spiele unter Windows 2000 spielen will starten diese zwar, aber ich kann die maus nicht benutzen (nur mit der Tastatur kann ich den Mauszeiger bewegen) ich hab mal gehört das es da ein windowspatch oder sowas gibt.

Sollte jemand diesen Link haben oder eine andere Idee haben alles rein schreiben.

Gruß

Speeedy018

:(

Andy

Andy

Administrator
Team
Alte DOS Spiele unter Win2000 :hehe :knall

Naja, vielleicht hat ja doch einer nen Tipp

M

MGWIESEL

Guckst du Maus, suchst du Treiber, installierst du Treiber :D

Für solche Spiele mußt du extra einen Maustreiber installieren

S

speedy018

so schlau war ich auch schon, aber es funzt net, ich hann es mit usb, ps/2 und com mäusen probiert. Naja, ich werd dann mal morgen den kollegen nach dem link fragen. unn diesen dann asap einfügen, es sei dem es fällt noch heute jemandem eine lösung ein bin immer offen dafür

stpe

stpe

bitte haltet Euch an die board-regeln :deal :motzen

mit einem betreff wie "HILFE!" lässt sich absolut nichts anfangen.

ich weiss nicht wie es den anderen mods geht, ich persoenlich werde solche topics nicht mehr beachten.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by stpe@10.03.2003, 08:58
bitte haltet Euch an die board-regeln :deal :motzen

mit einem betreff wie "HILFE!" lässt sich absolut nichts anfangen.

ich weiss nicht wie es den anderen mods geht, ich persoenlich werde solche topics nicht mehr beachten.
ich auch nicht, habs nur angeschaut, weil stpe als letzter poster drin ist :D

Thema:

HILFE !

HILFE ! - Ähnliche Themen

• HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!: Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender...
  • Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...
  • Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, da ich keine Lösung zu meinem Problem finde. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt. Ich habe...
  • Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...