Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen!!! mein rechner stürzt in jedem spiel ab, es gibt ein standbild und ein lautes piepen über...
N

nilush

Threadstarter
hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen!!!

mein rechner stürzt in jedem spiel ab, es gibt ein standbild und ein lautes piepen über die soundkarte!!!!!

mymicha

mymicha

Hast du irgendwas übertaktet oder an deinen Einstellungen gegenüber sonst verändert (Grafikkartentreiber)? Trat das Problem plötzlich auf, also gestern ging es noch, doch heute stürzt plötzlich alles ab? Auch in anderen Anwendungen Probleme oder nur bei grafiklastigen Prozessen?

Andy

Andy

Administrator
Team
hm ... nur bei spielen gibt es diese probleme ??

Seit wann tritt das Problem auf ? Hast du irgend etwas installiert ?

Welche DirectX Version hast du installiert ?

N

nilush

Threadstarter
tratt von anfang auf!!!! hab xp und sp1 drauf neusten nvidia treiber,neusten board treiber, d.h. von allem das neuste!!!

übertaktet is auch nix, hab sogar noch nen gehäusekühler installiert, aber geht auch nich!!!!

CPU - Temp is nach crash bei ca.55 grad und im kompletten system bei ca.33 grad!!! ich weiß nich mehr weiter!!!!

achso meine konfi is:
:blush
athlon xp 2200+
512 ddr ram
geforce 4 ti 4200
Epox EP-8K7A+ board mit sound und raid onboard
170 gb aus drei festplatten
300 Watt Netzteil
sb pci64
:)

hey kann es vielleich am netzteil liegen, und wenn ja, wie kann ich das testen???????

danke für eure mühen, ihr seit meine letzte Rettung!!!!!! :nixweis

mymicha

mymicha

Ja, es kann gut möglich sein, dass es an deinem recht schwachen Netzteil liegt. Sofern du kein anderes, stärkeres Netzteil zur Verfügung hast, würde ich an deiner Stelle ein paar Geräte abklemmen und weiter testen. Doch ich nehme an, die Festplatten sind im Raid 0, oder? Müssen also als Einheit dranbleiben.

Leih dir einfach bei einem Kumpel ein Netzteil - Pasta ;D

N

nilush

Threadstarter
ne, ne die platten sind ohne irgendeinen verbund an dem raid kontroller angeschloßen!!!!
ist also kein problem sie abzuklemmen!!!!!
:aha
was meinste denn, wieviel geräte kann ich denn an das netzteil anschließen?????

hab jetzt nen DVD-Laufwerk, Brenner, 3Festplatten und ein gehäusekühler angeschloßen, musste hier schon viel mit adaptern arbeiten, da das netzteil nur drei 4polige ausgänge dranhatte!!!!

wat für ein teil soll ich mir denn dann holen, ich meine mit wieviel watt???? die temperaturen sind ok,oder?

mymicha

mymicha

Klemm einfach alles ab. Am besten nur eine Festplatte mit deinem HDD und halt der Lüfter für die CPU.
Bei deinem System würde ich dir ein Enermax 431W empfehlen. Ich habe eine ähnliche Syskonfig, wie du - lediglich eine HDD mehr ;-)

Deine Temperaturen sind okay. Daran liegt es wohl nicht...

N

nilush

Threadstarter
yo danke erstmal für den tip, kann es aber erst nach der arbeit testen!!!!! hoffe dann klappt alles! ;D

kannste mir vielleicht noch nen link schicken wo ich das teil günstig bekommen kann, oder mir nur mal den ungefähren preis sagen!!!!

danke nochmal! :)

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang

Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang: Lieber Support, Ich brauche Zugriff auf mein Hotmail-Posteingang. Zwar komme ich mittles Neubestellung eines codes via 'Formular' weiter, nämlich...
  • Hilfe, die Outlook- App öffnet nicht mehr

Hilfe, die Outlook- App öffnet nicht mehr: Meldung "Das Postfach wurde temporär auf den Microsoft Exchange- Server verschoben..." Temporär bedeutet für mich kurzzeitig und nicht seit 2...
  • Hilfe mein PC geht nicht mehr

Hilfe mein PC geht nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen...
  • Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
  • Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die...