Hilfe

Diskutiere Hilfe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :( Hallo Leute, bin neu hier und weis noch net genau wie alles hier Abgeht! Naja, aber jetzt zu meinem Problem: Hab in meinem Rechner eine...
C

Cadman

Threadstarter
:( Hallo Leute, bin neu hier und weis noch net genau wie alles hier Abgeht!
Naja, aber jetzt zu meinem Problem:
Hab in meinem Rechner eine Soundkarte installiert (Creative) Jetzt will ich von der Festplatte MP3`s abspielen aber gleichzeitig von der CD etwas auf die Festplatte kopieren und da wird die Musik immer langsamer und bleibt unregelmäßig hängen.

Wie kann das sein????

Ach ja, CPU: AMD 1000MHz, 716MB Ram

Hoffentlich kann mir jemand helsfen. Danke schon mal

C

Cadman

Gast
Ähm es liegt ja net an der CD. Ich spiele die MP3`s von der Festplatte ab und egal welche CD (Software, MP3`s etc.) ich benutze die Musik die ich höre (also von der Platte), die wird immer langsamer und hängt. Mit der CD hat das nix zu tun. :/

Deswegen wundert mich das ja auch.
Kann mir net vorstellen an was das hängen soll. Hab auch nochmal Windows neu installiert aber genau das selbe Problem.

Trotzdem Danke

Operator

Operator

Kann das vielleicht sein, weil die Festplatte und das CD-Rom Laufwerk am selben IDE Kabel hängen?

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception": Guten Tag. Seit nun glaube schon über 2 Jahren habe ich einen BSOD mit der Meldung "Unexpected_Store_Exception" Manchmal habe ich auch einen mit...
Entweder Kopfhörersound oder Mikrofon: Hintergrund: Ich spiele online Videogames und kommuniziere gleichzeitig mit Freunden über Teamspeak (TS). Mein Problem: Seitdem eine neue...
Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein: Hallo, eine harte Nuss, die mich schon seit etwa einem Jahr beschäftigt. Ich habe ein älteres Notebook, das in der Werkstatt seine "Gnadenfrist"...
Oben