Hilfe

Diskutiere Hilfe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, wenn ich eine Diskette im Explorer unter WinXP Prof. einlese und danach die Diskette wieder aus dem Laufwerknehme bleiben trotzdem alle...
S

Sabine Bauer

Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine Diskette im Explorer unter WinXP Prof. einlese und danach
die Diskette wieder aus dem Laufwerknehme bleiben trotzdem alle Daten im Explorer vorhanden. Ich kann sogar die Dateien öffnen obwohl keine Diskette mehr im Laufwerk steckt. Nur durch einen Neustart des Rechners verschwinden diese Angaben wieder - aber bei der nächsten Diskette ist genau das selbe wieder.

Warum?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Sabine

Andy

Andy

Administrator
Team
In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Services \ CDRom den Wert für "AutoRun" mal von 0 auf 1 stellen.

Sollte auch das Diskettenlaufwerk beeinflussen

micha

micha

bitte verwende ausdrucksvollere topics!

mfg
micha

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  • Runtime Broker lässt CPU heißlaufen - HILFE!

Runtime Broker lässt CPU heißlaufen - HILFE!: Hallo, seit gestern ist mein PC sehr sehr laut. Im Taskmanager wird mir der Prozess "Runtime Broker" angezeigt, der meine CPU zu fast 100%...
  • Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für...
  • Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
  • Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden: Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender...