HILFE!!!

Diskutiere HILFE!!! im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; ...dieses Gerät macht mich fertig. Ich hänge jetzt hier über das komplette Osterwochenende und versuche auf alle möglichen Arten und Weisen...
D

Doppelhelix86

Threadstarter
...dieses Gerät macht mich fertig.
Ich hänge jetzt hier über das komplette Osterwochenende und versuche auf alle möglichen Arten und Weisen herauszufinden, was das kleine Arschloch plötzlich hat, damit ich in Ruhe
weiter WoW zocken kann. Und er stürzt immer noch ab...

Blue Screens...andauernd... Kmode exception not handled...System Service bla ... driver overran bla ... immer was Neues!

Ich wollte gerade die .dmp file anfügen zur besseren Analyse, aber das widersetzt sich auch standhaft.

Kann man vielleicht was aus der dxdiag schon rauslesen? Was ist kaputt? RAM? Festplatte? CPU?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Sonst beginne ich bald wirklich meinen Kopf auf die Tastatur zu hauen.

Kind regards

Anhänge

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Einfach nur Hilfe!!! im Titel bringt nix! (Ich glaube die meisten hier schauen sowas garnicht an!)

J

jhkil9

Das ist ein Notebook, das von 2012 ist und fast sofort steht in der DxDiag das es ein Problem mit der Grafik der CPU gibt. Und da ASUS nur Treiber bis Win 8.1 anbietet, aber Win 10 installiert ist, gehe ich von einem Treiberproblem aus und damit ist dann Schluß.

Alfiator

Alfiator

On Air
Mach uns doch mal ein Bild vomm Gerätemanager mit ausgeklappten Tab der Grafikkart (es wäre möglich das die Graka disabled ist).Es soll auch Fälle gegeben haben wo ein CMOS Reset geholfen hat..

BTW: Ich habe Windows 10 auf einem Gerät betrieben wo ein Athlon X64 ackerte.Lief butterweich ohne Auffälligkeiten.Soviel zum Thema alte Hardware von 2012....

Thema:

HILFE!!!

HILFE!!! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...
  • Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?

Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?: Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation. your computer...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Hilfe wegen Windows Lizens

Hilfe wegen Windows Lizens: Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10...
  • HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!: Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte...