Hilfe?

Diskutiere Hilfe? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo auch zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen?! Seit ein paar Tagen kann ich keine gifs mehr speichern. :unsure Gif...
F

frischling

Threadstarter
Hallo auch zusammen!
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen?!
Seit ein paar Tagen kann ich keine gifs mehr speichern. :unsure
Gif anklicken, Bild speichern unter......anklicken -
und dann kann ich nur noch als bmp. speichern. Ich habe keine Auswahl mehr wie vorher, als JPG oder Gif. Wenn ich das Gif sende an mich selbst als Mail, kommt es als Gif an. Aber die Art und Weise ist mir dann doch zu mühselig!! :wacko
Ich weiß gar nicht warum ich nicht mehr auf normalen Weg speichern kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen - ich wär sehr dankbar und froh darüber!! :blush
Aber bitte keine komplizierten Erklärungen - bin ein Frischling :hehe

:danke

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

In den Browsern den Cache leern und alle Temp. daten löschen!

Und einen brauchbaren Thread-Titel wählen! Hilfe? da weiss man nicht worum es geht! :danke

F

frischling

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort!
Werde es versuchen!
Und ich werde in Zukunft einen ansprechenden Thread-Titel wählen. Sorry - ich bin lehrnfähig - verspreche Besserung.... :D

Thema:

Hilfe?

Hilfe? - Ähnliche Themen

• Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
  • Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!: hallo, mein hotmail postfach ist komplett voll und es lässt sich nichts mehr löschen, auch keine wiederherstellbaren e-mails. der microsoft...
  • habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe